Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Merkwürdig.

Freies oder Provider Gerät?
Factory Reset gemacht nach dem Update?
 
Ich hab ein freies Gerät, beim anderen bin ich nicht im Bilde. Reset wollte ich ungern machen. Aber vermutlich muss ich das mal ausprobieren...
Trotzdem merkwürdig, die einen haben das Menü, andere wiederum nicht.
 
Hallo, seit dem Lolliupdate bekomme ich immer wieder die Meldung:"sorry apk exception will be exit"
Was hat es denn damit auf sich und bekomme ich das wieder weg? Hier im Forum habe ich über die Sufu nichts gefunden,vielleicht gibt es jemand, der mich darüber aufklären kann.
Gruß
S.
 
Smurfy82 schrieb:
Mir ist jetzt nur der lilastich bekannt, kannst Du mal ein Bild hochladen, auf dem das Sichtbar ist?

Vermutung: Autofokus spinnt/defekt
9ec2fe11d710cea8d844c08144549de3.jpg


Hier mal ein Screenshot. Ich kann keine ordentlichen Bilder schießen.
 
Hm, das sieht nach einem Fokusproblem aus. Wenn du irgendwo hintippst, verändert sich dabei die Schärfe? Wenn nein, dürfte IMHO der Fokus defekt sein. :-(

Oder hat da jemand eine andere Idee, was die Ursache sein könnte?
 
Ne die Schärfe verändert sich nicht. Ich kann nur nah Fotos schießen:
b77f1e88ed187f21d42d64ad8a3f7981.jpg
 
Lösch mal die Daten und den Cache von der Cam! Dann neustarten und gucken was geht
 
Hab ich versucht. Sogar mit Custom Roms und Kernels. Nichts hat gebracht.
 
Ok. Was ist mit Video drehen? Arbeitet der Focus da?
 
Triene schrieb:
Ok. Was ist mit Video drehen? Arbeitet der Focus da?
Nein tut er nicht. Ich hatte ja auch bisher keine Probleme mit den Autofokus aber seid dem Lollipop Update ist das Bild ständig verschwommen und schärft nicht nur bei nah Fotos. Kann das es an der Firmware liegt?
 
Eigenartig, bei mir läuft soweit alles. Ich hatte aber ein Factory Reset gemacht nach dem Update. Laut HTC kommen aber noch mal Updates um einige Fehler zu beseitigen, was auch sein möchte da viele Apps nicht mehr laufen. Bei HTC sind die Probleme bekannt und man arbeitet dran.
 
5.1 wird nicht mehr kommen für das "normale" M7... :(
 
Naja, die 2 Jahre sind um - finde die Update-Politik von HTC (im Vgl. zu meinen Sony Handys früher) voll in Ordnung.
 
Ich hab die Statistik auch nach dem lutscher Update noch auf dem m7. Wahrscheinlich muss erst eine Nachricht verschickt worden sein, damit sie sichtbar wird.

(Die Frage dazu ist schon 2 Seiten weiter hinten im thread)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-19-20-48-03.png
    Screenshot_2015-03-19-20-48-03.png
    39,4 KB · Aufrufe: 580
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caiga und Mark3Dfx
Bei mir wird auch nix mit SMS/MMS angezeigt und ich habe seit dem Update schon ein paar erhalten und versendet.
 
Bei mir ist die Statistik der Datennutzung auch bei LP weiter vorhanden.
 
Sagt mal kann man bei lolipop nicht mehr display on time sehen?
 
Moskauboy schrieb:
Bei mir ist die Statistik der Datennutzung auch bei LP weiter vorhanden.


Es geht um die Nachrichten Statistik. Den Datenverbrauch und die Minuten hat jeder.

Zusammenfassend haben einige die Statistik, andere nicht.

Von HTC gibt es unterschiedliche Aussagen im Chat, die reichen von Funktion wurde entfernt bis zur Resetempfehlung. Alles dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Nespeck schrieb:
Ich hab die Statistik auch nach dem lutscher Update noch auf dem m7. Wahrscheinlich muss erst eine Nachricht verschickt worden sein, damit sie sichtbar wird.

(Die Frage dazu ist schon 2 Seiten weiter hinten im thread)

sehe ich das richtig? WLAN -Statistik? den Punkt hab ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
938
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten