Extended Battery 1800 mAh "mugen"

M

Minimiller2504

Neues Mitglied
0
He leute..

darf mich auch als ein stolzer besitzer des htc desire hd nennen, nur ärgert mich die kurze lebensdauer des akkus, bis er "reanimiert" wird :p :glare:

Hab jetzt ein Akku gefunden.. nur scheint es mir nicht wirklich glaubwürdig, dass es ihn wirklich gibt..

hat jemand schon erfahrung gemacht mit diesem Akku? oder würder ihr mir abraten, ihn zu kaufen?

Mugen HTC Desire HD Battery Extended Battery - 1800mAh

Liebe grüsse, Minimiller
 
Diesen akku gibt es nicht! 1800 mah waren geplant aber es konnten nur um die 1300 erreicht werden laut mugen , finger weg!
 
ist das bei den Ebay-Fritzen genauso?

Darf ich einen Link posten, oder verstößt das gegen die Regeln?

LG
 
nehmt euch lieber einen Externen Akku mit der nochmal so Groß ist wie das Handy
da wisst ihr wenigstens das dort auch die versprochene Kapazität drin steckt und das euch der "Saft" unterwegs nciht aus geht :winki:
 
Darfst gerne Posten.
Aber was drauf steht ist noch lange nicht drinnen!
1800 KANN nich stimmen, Solange keine Atom-Zellen in Handyakku-format erfunden werden bekommt man bei gleicher baugröße nicht mehr rein!
 
Das war eine Info und keine Empfehlung!
Ich kauf mir sowas auch nicht, finde es nicht logisch, dass die Akkus halten was sie versprechen.
Sonst würde HTC die direkt verbauen.
Aber wer will darf doch gerne mal testen, oder?
 
testen ^^ klar , ich hätte Angst das mir der Akku beim telefonieren am Kopf explodiert .

Toorop und Ehrles suchen offiziell Tester für diesen Akku !
 
Oke,.. danke erstmal.. Was ist den bis jetzt die beste Alternative mit der höchsten Kapazität?
 
Gibt es keine.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
Ich nutze diesen


Just Mobile Gum Pro portabler USB-Ersatzakku, 4400 mAh
 
Wer soll das prüfen für Dich?

Meinst Du es kauf sich jemand den Akku nur um Dir sagen zu können passt oder passt nicht?

Ich würde die Finger von lassen.
 
Ja war schon nicht in diesem sinne gemeint.. einfach einmal genauer anschaun, ob des überhaupt sein kann.. :)
 
Schreib denen doch einfach mal ne E-Mail, hrhr


;)


Gruß,
- Dennis


P.S. Ich denke auch, dass das nix sein wird/kann
 
  • Danke
Reaktionen: Minimiller2504
Hallo

Was haltet ihr denn von 2430 mah?

Klick
 
Genau dasselbe, wie ich gerade schon im anderen Thread geschrieben hab: Ich glaub nicht, dass der auch nur ansatzweise die Leistung bringt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
6.315
oli_doh
O
NeoX
Antworten
1
Aufrufe
4.932
TimeTurn
TimeTurn
lev17
  • lev17
2 3
Antworten
56
Aufrufe
19.368
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten