Kann man die SPL ohne Recovery Flashen?

haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
11
Hi,

Ich habe mein Magic Unrooted aber das gefällt mir nicht ^^ Ich wollte jetzt wieder rooten und habe das Superoneclick tool dazu benutzt. Es geht...

Nur: Ich habe root auf die ofizielle 2.2.1 version will aber eine Customrom.
Danach wollte ich die Recovery über Rommanager flashen aber der hat die geschrottet... Jetzt habe ich keine Recovery, die Normale SPL.

Es Bootet Ich komme ins Fastboot und kann über ADB arbeiten.

Fastboot:

Sapphire PVT 32b ship S-on G
HBOOT -1.33.0013
CPLD-10
Radio-2.22.28.25
Oct 21 2009

Ich will jetzt Die SPL über adb oder fastboot flashen.
Ich habe versucht die Recovery über adb und fastboot zu flashen aber die SPl blockt das...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
haroon94 schrieb:
Nur: Ich habe root auf die ofizielle 2.2.1 version will aber eine Customrom.
Danach wollte ich die Recovery über Rommanager flashen aber der hat die geschrottet... Jetzt habe ich keine Recovery, die Normale SPL.

Beim Rom Manager gibt es ein Bug mit der offiziellen 2.2.1, du musst nach der Installation des Recovery ein zweites mal den Rom Manager starten, dann aber Ion/MyTouch bei der Recovery Installation auswählen.
 
Das ist kein Bug. Mit "Magic" ist das 32A gemeint, also die Auslandsversion.
Fürs deutsche Vodafone Magic (32B) Ion/mytouch auswählen und dann fluppt das Recovery.

sonics
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab früher NIE Ion/MyTouch ausgewählt.
Kann dir also nicht ganz nachvollziehen, besonders weil die meisten MyTouchs ein Kopfhöreranschluss haben und damit 32A sind.

So gesehen macht es seitens des Rom Managers kein Sinn den Ion zusammen mit den MyTouch zu stellen, hmm...
 
Nur zu info: ich hatte Ion/mytouch (GSM) ausgewählt. aber inzwischen habe ich alles hinbekommen. Danke
 

Ähnliche Themen

Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Steppo
Steppo
T
Antworten
1
Aufrufe
1.417
thekk
T
S
Antworten
7
Aufrufe
4.307
vouager
V
Zurück
Oben Unten