Android Market: suche alle Apps von $VENDOR

google-loves-data

google-loves-data

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Wie kann ich im Android Marke alle Apps von Google (oder anderem Entwickler, Hersteller) anzeigen?
 
pub:"Vendor name"

z.B. pub:"Google Inc."
 
  • Danke
Reaktionen: google-loves-data
Thyrion schrieb:
pub:"Vendor name"

Danke-Button :)
Woher hast du diese Info? Gibt es noch andere solche undokumentierten Suchfunktionen? Hast du eine Liste?
 
Die habe ich von meinem Desire, als ich nach einer bestimmten App gesucht habe und dort dann mal "Mehr von diesem Entwickler" gesucht habe. Dann wurde das Suchfeld automatisch so befüllt.

EDIT: Es gibt neben "pub:" (Publisher) noch "pname:" (Paketname) - Quelle: http://developer.android.com/guide/publishing/publishing.html (aufgedröselt aus der Tabelle unten)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
320
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
114
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten