BareBoneRom BBR

Am Rom liegts definitiv nicht, habs gerade auf dem Tab meiner Frau probiert - geht tadellos...

flash doch mal gapps 4.2.2 mit twrp hinterher und schau, obs dann geht...
 
Danke! nachdem ich gapps-jb-20130812-signed.zip geflasht habe tauchen die kontakte im sync auf und auch in der App! =)
 
kann mir jemand sagen welches twrp ich nehmen soll, auf der seite ist das gigast garnicht aufgeführt....?
 
achso ok, komischerweise nahm ich jetzt an das es nur mit twrp geht....ich hab ja schon das bbr mit cwm geflasht, bin immoment etwas durch^^
 
W!ldGunM@n schrieb:
Am Rom liegts definitiv nicht, habs gerade auf dem Tab meiner Frau probiert - geht tadellos...

flash doch mal gapps 4.2.2 mit twrp hinterher und schau, obs dann geht...

danke, nach dem flashen der gapps gehts jetzt bei mir auch mit den kontakten:thumbsup:
 
wie genau flashe ich das gapps 4.2.2 zip paket ? Einfach auf die Speicherkarte kopieren und entpacken ?
 
kingTut schrieb:
wie genau flashe ich das gapps 4.2.2 zip paket ? Einfach auf die Speicherkarte kopieren und entpacken ?

Nein, da wirst du nicht viel Erfolg haben...:unsure:
Du musst die .zip-Datei auch übers Custom-Recovery flashen. :thumbsup:
 
nach dem ich die gapps geflasht hab werden jetzt jedesmal wenn das gerät eingeschaktet wird die apps aktualisiert....ist nicht normal oder?

beim ersten neustart nach dem flaschen ists ja normal, aber was hab ich falsch gemacht?
 
Gibt es die Rom eventuell noch woanders?
Und läuft Netflix einwandfrei? Geht mit CM12 nicht..
 
Netflix läuft doch jetzt mit cm12
 
Rashiel schrieb:
Gibt es die Rom eventuell noch woanders?
Und läuft Netflix einwandfrei? Geht mit CM12 nicht..
Nein - siehe Sportanlage ersten Post
Ja das BBR ist minimal verändert in Vergleich zu stock
 
GonzoGurkenheimer schrieb:
nach dem ich die gapps geflasht hab werden jetzt jedesmal wenn das gerät eingeschaltet wird die apps aktualisiert....ist nicht normal oder?

beim ersten neustart nach dem flaschen ists ja normal, aber was hab ich falsch gemacht?


weiß niemand was ich machen kann?
 
Nochmal flashen
 
Wenn es bei anderen läuft ist meist beim flashen was schief gegangen und/oder gleich nochmal runterladen
 
siebziger schrieb:
Wenn es bei anderen läuft ist meist beim flashen was schief gegangen und/oder gleich nochmal runterladen
ich glaub ich lad sie gleich nochmal nei, obwohl ich sie von der richtigen seite hatte....denke ich
 
ich habe die gapps neu geladen und geflasht mit flashify, aber wieder das gleiche.....immer wenn ich das tablet neu starte werde die apps aktualisiert als wenn das gerät nach dem flashen das erste mal neu startet....

was mache ich falsch, oder hab ich nach dem flashen irgendwas vergessen?

ich hab nach dem flashen einen reboot gemacht, sonst nix.
 
Wipes hast du alle gemacht?
 
Zurück
Oben Unten