Kamera Widescreen

inteks

inteks

App-Anbieter (kostenlos)
116
Hi,

Wie ich mein Defy neu hatte, konnte ich bei der Kamera eine Widescreen auflösung einstellen mit 3,8MP.

seit ich das erste mal geflasht hab geht das nicht mehr :( nur noch 1,2,3 und 5MP

Oder ist meine Kamera kaputt ???

Wer von euch hat als Option noch Widescreen zur auswahl ??

btw Camera360 zeigt die auflösung an stürzt aber ab wenn ich die auswähle
(2592x1456Widescreen)

gruss
inteks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dude-01
Hab die deblurte CE Version drauf und wenn ich widescreen wähle crasht meine Cam auch. Die anderen Auflösungen funktionieren aber.
Liegt also scheinbar an der FW und nicht an deiner Cam.
 
Hallo.

Die originale Firmware kennt kein Widescreen-Format. Ich habe nur 1, 2, 3 und 5 MP zur Auswahl.


Gruß.
 
Auf meiner sdcard hab ich fotos mit 3.8MP die sind von 24-28.11.2010 deshalb bin ich mir ziemlich sicher das das mal funktioniert hat.
Hat sonst wer fotos in widescreen mit dem defy gemacht?

Gruss
Inteks


Sent from my Defy
 
Ja, ich. Habe das originale Stock-ROM drauf und kann "Widescreen" auswählen.
 
shaft schrieb:
Ja, ich. Habe das originale Stock-ROM drauf und kann "Widescreen" auswählen.

Kannst du bitte deine blurcamera.apk & odex uploaden?

Thx
Inteks

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Somit ist das ein Thema fürs Root/Modding-Forum, deshalb verschoben :D
 
shaft schrieb:


hast du immer noch stock rom drauf? oder hast du geupdated? kannst du immer noch widescreen auswählen?

wenn du noch das stockrom drauf hast.... könntest du bitte auch system/framework irgendwo hochladen.

ich versuch gerade blurcamera zu deodexen aber der mekert an das der die core.jar braucht. und die liegt in framework glaub ich.

thx
inteks


ps:
ich hab mal zum spass versucht das mit den 2.34 files zu deodexen. klappt natürlich nich, aber die fehlermeldung is sehr vielversprechend.

Code:
Error occured while loading boot class path files. Aborting.
org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath$ClassNotFoundException: Could not find interface Lcom/motorola/android/camera/Panorama$ErrorCallback;
        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath$ClassDef.loadAllImplementedInterfaces(ClassPath.java:819)
        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath$ClassDef.<init>(ClassPath.java:675)
        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.loadClassDef(ClassPath.java:280)
        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.initClassPath(ClassPath.java:163)
        at org.jf.dexlib.Code.Analysis.ClassPath.InitializeClassPathFromOdex(ClassPath.java:110)
        at org.jf.baksmali.baksmali.disassembleDexFile(baksmali.java:93)
        at org.jf.baksmali.main.main(main.java:278)
Error while loading class Lcom/motorola/Camera/Camera$PanoramaErrorCallback; from file C:\Deodexer_2_3\app\BlurCamera.odex
Error while loading ClassPath class Lcom/motorola/Camera/Camera$PanoramaErrorCallback;

btw. wenn jemand anders bei der camera widescreen auswählen kann bitte die ordner /system/app und /system/framework uploaden !!!!



[dringend!!!] bevor alle stockroms weggeflasht sind !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
963
th-m-s
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.198
AM-I-ROOT?
AM-I-ROOT?
R
Antworten
13
Aufrufe
3.990
ReuterCD
R
Zurück
Oben Unten