Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7

Nee funzt nicht, immer das gleiche Geräusch... Könnte ich irgendwie einen Downgrade durchführen? Habe bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, allerdings hat das nichts gebracht....
 
Armer Kerl! Da bleibt wohl nur - erneut einschicken;)
 
Im ernst jetzt oO ?
 
Hört sich (für mich) doch sehr nach einem Hardwaredefekt an.
Bei einer Videoaufnahme nimmt er glaube ich noch mit dem zweiten Mikrofon auf?!. Kannst ja mal testen ob du da noch was hörst außer rauschen.. dann wäre es auf jeden Fall ein Hardwaredefekt.
 
beim video kommt auch nur das krakseln, grade getestet. darf ich hoffen?
Wie könnte ich das denn rausfinden? Wahrscheinlich die alte Firmware wieder drauf? Gibts dazu irgendwo n Tut? Ich hab die adb tools etc alles noch installiert :)
 
Zur SMS-Statistik: Ich hab ein Gerät von O2 und bei mir ist die Nachrichten-Statistik noch da.

Wie ist das denn zu erklären, dass es bei gebrandeten Geräten diesen Unterschied gibt?


Andere frage zum Update:

Es soll ja diese Neuerung namens "Unaufdringliche Anrufe" geben. Das heißt, dass es keine bildschirmfüllende Benachrichtigung gibt, wenn man sich z.B. gerade in einem Spiel oder einer Navigation befindet, sondern nur einen kleine dezenten Hinweis wie z.B. bei einer E-Mail.
Die Beschreibung des Features find ich super, nur leider gibt's bei mir immer noch die Standard-Anrufbenachrichtigung. :D Liegt das am Sense?
 
@Studentenwerk
Du bist ja S-On und locked Bootloader.
Da gibt es keine Möglichkeit die firmware down zu graden. Sorry!

Das einzige was du versuchen könntest ohne deinen Bootloader zu unlocken wäre die selbe firmware nochmal drüber zu flashen.

Gruß ferchi
 
Bin jetzt echt verwirrt, gestern kam ein Update für das HTC Service Pack.
Nach dem Installieren hab ich ein wenig in den Sicherheitseinstellungen rum gespielt und bemerkt das es möglich ist, den Sperrbildschirm komplett zu deaktivieren.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber nach dem Upadate auf Lolly hatte ich schonmal versucht diesen zu deaktivieren und es ging am Anfang garnicht.

Ist die Funktion nun mit dem Service Pack hinzugefügt worden?
 
sasquine schrieb:
Zur SMS-Statistik: Ich hab ein Gerät von O2 und bei mir ist die Nachrichten-Statistik noch da.
Wo denn?
 
kos schrieb:

Einstellungen --> Mehr --> Datenverbrauch --> 2 mal nach links wischen

zweGxGK.png
 
Interessant, hab ein freies Gerät und da ist zwischen Minuten und Wlan nichts.
 
Interessant, bei freien Geräten ist die Statistik wohl verschwunden. Bei Providergeräten noch vorhanden.
 
Ja scheint so zu sein, aber man bekommt die SMS Statistik mit anderen Apps hin.
Also dürfte Google das offiziell abgedreht haben, einige Provider haben es noch im Geschäft drinnen.
Ich denke es ist eigentlich nicht wirklich schlimm....
 
Ich finde das ganze inkonsequent. Entweder es fliegt komplett raus oder es bleibt drin.
Was stört bitte an dem Counter das er raus muss? Das dafür der sinnfreie WLAN Zähler drin bleibt weiß auch nur HTC allein.
(Immerhin weiß ich jetzt wie viel GB ich daheim übers Handy gesaugt habe...toll)

So muss ich noch eine extra App mit xy MB installieren zu dem ganzen Bloat von HTC/google den ich nicht mal deinstallieren kann.
 
Der Witz ist ja: In der APK ist der dazugehörige Code drinnen. Irgendwas sorgt dafür, dass dieser nicht ausgeführt wird. :confused2:
 
Gibt ja bekanntlich seit heute oder gestern das Themen Update. Ist es möglich, ein eigenes Bild im Menü als Hintergrundbild einzustellen? Konnte bis anhin nur Bilder aus der Themenapp einstellen
 
Also wenn du den appdrawer als Menü ansiehst, dann ja. In den Einstellungen oder so ist es nicht möglich bisher
 
Ja? Super! Wie kriege ich dieses blau im Appdrawer denn wieder schwarz? Konnte die Funktion bisher nicht finden.
 
Das musst du jetzt alles über die theme App einstellen. Entweder eines von den vorgegeben themes auswählen oder ein komplett eigenes erstellen. Beim eigenen kannst du auch den Hintergrund im appdrawer definieren.

Also im Endeffekt nicht mehr in den Einstellungen unter personalisieren, sondern in der app
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Die kursive Uhrzeit, die mit dem Update des Sperrbildschirms vor ein paar Tagen kam... ist das jetzt Sense 7 Design?
Ich fand'S deutlich hübscher vorher, vor allem da ich Uhrzeit und Wetter auch oben auf dem Homescreen habe und das dann quasi identisch war.
Und vorher war die Uhrzeit auch links und das Wetter rechts, auf dem Speerbildschirm, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
938
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten