Galaxy S mit Metall-Gehäuse!

geil, Armani Fashion Show als bonus.


not.

schon besser, dass es nicht mehr aussieht wie das iphone... allerdings suckt der armani aufdruck wie gesagt.
bei 699€ greift man doch lieber zum i9200 demnächst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
aufjedenfall. warte auch schon auf das i9200. ich glaub, ich werde eines der ersten exemplare in DE bekommen. habe meinem händler(sehr grosser handy grosshändler) schon bescheid gesagt, sobald er das i9200 geliefert bekommt, ruft er mich an und bin dann schon binnen 20 minuten bei ihm und knall das geld aufm tisch :scared: ich freue mich schon drauf. release ist 1 quartal 2011. also hoffe rechtzeitig zu meinem geburtstag (anfang feb). kann ich mich direkt selber beschenken :scared:
 
hab heute morgen in der bild zeitung von dem armani ding gelesen sieht aus wie AT&T...

aber was ist dran am 9200?

fooki schrieb:
... binnen 20 minuten bei ihm und knall das geld aufm tisch :scared: ich freue mich schon drauf.

:thumbsup: wenn man es hat :smile:
 
das i9200 wird kommen. das ist klar. nur wann genau...?

ich hoffe, nicht mehr lange warten zu müssen.....

dann schiess ich meinen b7330 in den wind und habe dann das i9000 und das i9200. :)
 
  • Danke
Reaktionen: GerdS
Von der Logik her, denke ich dass es ab Mitte Februar zur Messevorstellung Original-Bilder gibt und ich es mir ab März kaufen kann:)
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Die Sollen mit dem i9200 ruhig noch warten ich möchte noch, dass man SGS ein Update auf das neue Dataisystem ext4 und Gingerbread bekommt.

XShocker22
 
das wird der sgs eh bekommen......

im sgs ist ne menge ungenutztes potenzial vorhanden.
 
ja das stimmt... ich hoffe das man das optimum mal mit einem effizienteren android rauskitzeln kann
und das möglichst noch ohne root bzw. custom roms...
 
@ svenRGE root verbessert doch nichts am Handy, sind nur Administrator rechte, wie bei Windows.
Der, der Root braucht wird es immer brauchen, egal ob das Handy gut lauft oder nicht.
 
einzigstes Manko wird an dem SGS Nachfolger sein das es a) zu teuer ist am Anfang und b) wohl langsam zu groß für mich da 4.3 Zoll

Denke das AT&T Galaxy für um die 400 EUR ist eine gute Alternative und entspricht ja genau dem "Armani"
 
nein muss nicht umbedingt grösser sein nur weils einen grösseren display hat... siehe desire hd... ist eigentlich genau so gross wie das sgs... wenn ich mir meinen sgs angucke, dann hätte man an den rändern lieber mit einem 4.3zoll display füllen können....

aber stimmt schon... grösser darf es nicht mehr werden, weil dann kann ich auch nen tab aus der taschen quetschen.
 
ja hast recht, länger wirds nicht werden aber breiter!
das HD hat 4 mm mehr, aber wäre mir schon zu klobig. finde das sgs schon ein tick zu groß.

hab mir nun ein captivate gekauft, bin gespannt und werde dann berichten mit auspacken und co :scared:
 
Kann es sein, dass hier noch nicht 1 Post zu finden ist, der was mit dem Threadtitel zu tun hat?!?! :scared:
 
logo, es geht hier um das Galaxy S mit Metall Gehäuse, Backcover... welches das Armani und das Captivate hat.

:flapper:
 
Also wenn das I9200 wieder nur im billigen Plastikgehäuse ist war das I9000 mein letztes Samsung Handy. Da kauf ich mir lieber ein iPhone, das fühlt sich zumindest hochwertig an (Aluminum und Glas) und nicht wie Spielzeug wie das I9000. :rolleyes2:

Die Armani Version ist aus Metall, das ist gut aber es sieht hässlich aus.
Das Armani Logo ist ebenfalls hässlich.
 
bemon: Davon will ich dann aber die Rechnung mit Deinem Namen sehen:)
Ich glaube nicht, dass Du mit einem iGitt-Handy glücklich wirst, wenn Du merkst wie "kastriert" es ist und und dafür noch im Schnitt alles doppelt kostet.

Alternative wäre eventuell das neue LG, aber ich denke Samsung wird das schon richtig machen. Noch ein paar Wochen geduld....

Und um aufs Thema zurückzukommen:
Vielleicht gibt es auch ein i9200 mit Metall-Gehäuse? Ich selbst glaube das weniger, ausser an vereinzelten Stellen als Verstärkung eventuell, aber ich bin mir sicher, dass WENN es das beim neuen gäbe, dann wieder die ersten kommen und meckern würden, weil dies doch nur unnötige Gramm Gewicht bringt.

Also wie allen recht machen?
 
Falls die Specs stimmen dann hat das Armani SGS einen um 10 % stärkeren Akku als das normale SGS: 1500 < 1650 mAh. Hat schon jemand ein Armani SGS in Händen gehalten und kann das bestätigen?
 
Wir haben es heute bekommen.
Die Verarbeitung ist absolut erstklassig und gar nicht mit dem I9000 vergleichbar.
Wäre es nicht gar so riesig, ideal für mich ist Defy-Größe, könnte ich fast schwach werden.
Werde es mir auf jeden Fall noch genauer ansehen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten