Direkt von 2.2 auf 2.2.1 JPY geflasht

G

got2b

Neues Mitglied
0
sry kev ich muss schon wieder einen thread eröffnen xD

ich hab von 2.2 EPL (PDA: JPE PHONE: JPP CSC:JP2)

auf 2.2.1 jpy geflasht, jetzt lese ich gerade folgendes in einem anderen Forum:

* Falls Android 2.2.1 (JPU oder JPX) bereits installiert: ohne PIT, ohne Re-Partition (ohne Datenverlust falls kein Wipe).
* Falls noch kein 2.2.1 (keine JPU- oder JPX-Firmware): zuerst JPU mit PIT 512 und Re-Partition, danach diese JPY wie oben beschrieben.


Mist! Ist das jetzt schlimm dass ich nicht erst auf 2.2.1 JPU gegangen bin? Muss ich es nachholen?

Läuft bis jetzt zumindest alles normal fehlerfrei.
Quadrant benchmark komme ich bei 3 Durchgängen den höchsten Wert auf 1160
 
dann ist doch alles bestens^^

wenns so spielend funzt ...wieso zurückflashen????

wie war deine vorgehensweise???

odin:jpy file in pda 512er pit und dann repart?
 
Nee ist käse...

das Repart brauchste net. Wenn so alles läuft, erspar dir weitere Arbeit und mach dir ein schönes Weihnachtsfest!

Greetz DN
 
got2b schrieb:
sry kev ich muss schon wieder einen thread eröffnen xD
Nur weil Weihnachten ist ;) Und das solltest Du nun auch feiern :)
 
@backylasek:

Vorgehensweise war bei PDA das jpy .tar file einfügen, kein pit und kein repart,
Start gedrückt fertig
 
Solang das Handy funktioniert ist doch als erste Sahne!

Mehr gibs dazu auch nicht zu sagen ;)
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten