[Gelöst] Nach Update bleibt Handy beim S hängen

C

Coke-Play

Ambitioniertes Mitglied
2
Also welchen 3-Finger Griff hast du ausprobiert?
Es gibt nämlich 2,der eine bringt das Handy in den Download Modus(lautstärke runter),der andere in den Recovery Modus (Volume up).
Wenn du noch in den Downloadmodus kommst kannste noch alles via Odin retten.

Ich empfehle dir mal in den Thread hier reinzuschauen:da haben andere ähnliche Prolbeme: android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/39129-hilfe-galaxy-gebrickt-7.html
 
auf welche firmware wolltest du denn updaten?
 
Wie lang hast du gewartet?
Oft braucht einfach das Gerät recht Lange nach dem ersten mal Firmware update.

Sonst schau in die FAQ von meiner Sig. wie man in den Downloadmode kommt auch nach Brick.
 
Amandil schrieb:
Wie lang hast du gewartet?
Oft braucht einfach das Gerät recht Lange nach dem ersten mal Firmware update.

Nur so Coke-Play damit du ein bisschen Gefühl bekommst wie lange das dauern kann:
Bei mir hats einmal so um die 15 Minuten gedauert.
Also keine Panik erstmal abwarten und Tee trinken.
 
Also hab das Handy mehrmals aus und ein geschaltet, nichts passiert. Ich lass es jetzt einfach mal bei dem S- Zeichen.

Ich habe erst so gemacht Handy aus- Lautstärke runtertaste drücken /gedrückt halten und An gemacht dabei immer noch gehalten und es Ging wieder nur bis zum S

Hmm wenn nichts mehr geht, hab ich dann überhaupt Garantie Ansprüche?

Bin am verzweifeln
 
Es gibt einen Weg indem mittels einem Micro USB Stecker bei dem PIN 4+5 mit einem 301k Ohm Widerstand kurzgeschlossen wird und das Handy so in den Downloadmodus gebracht wird.
Man müsse nur die Batterie ne kurze Zeit rausnehmen so das das Galaxy komplett ausgeschaltet ist,Batterie dann wieder einlegen und ohne einen Kontakt am Selbstgemachten Jig zu berühren,das ganze einstecken dannach sollte das Phone, von selbst direkt in den Downloadmode gehen!

Ist aber die letzte Möglichkeit die ich in Betrag ziehen würde.

Aber warte erstmal wie gesagt etwas ab,bis sich das Handy vlt. von "selbst" wieder betriebsfähig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht meine Nacht ist gerettet, und es rennt schneller als je zuvor:)

Danke euch, aber könnt Ihr mir trotzdem noch die Frage beantworten ob ich Garantieansprüche hätte?

Gute Nacht miteinander:)
 
Und womit hast du dein Problem gelöst? Warten?
 
Software mäszig keine garantie mehr. Aber wen interessierts? Die handys halten ewig.wr von euch hat denn nicht paar alte schinken im schrank rum liegen von früher? Ich habe etliche noch rum liegen

Bei mir wars nach dem flashen genau so. Der bleibT ziemlich lange bei diesen S HÄNGEN. IST normal. Das betriebs system muss ja komplett erst mal laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert deshalb so lange weil der dalvik cache komplett neu aufgebaut wird, das dauert halt. Bei mir waren es beim flashen der JPY ca 20 Minuten.
Garantie:
wenn man mit Odin auf eine offiziell erhältliche FW zurück flasht (z.B. JPO) dürfte das kein Problem sein.
Gruß Christopher
 
Richtig,ist kein Problem!! Woher sollen die merken das Du mit Odin geflasht hast?
Solange Du das SGS im Garantiefall nicht mit irgendeiner beta drauf abgibst,bist auf der sicheren Seite!
 
ich glaub es ist grundsätzlich ein problem das viele beim hängenbleibenden samsung s einfach nicht warten.....ich denke es gibt keine probleme wenn mans zurückgeben will und noch garantie hat.....da die firmwares ja von samsung sind....bis jetzt hatte ich noch von keinem gehört, dass er dabei probleme hatte....viedl spass mit deinem sgs
 
Auch wenn Weihnachten war/ist, der Threadtitel bringt uns für die Zukunft garnichts.

Und zu den Thema gibt es auch schon genug Threads...
 
Ja warten war das Zauberwort:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten