Ein brickfreies Weihnachtsfest

W

winne

Android-Guru
680
Wünsche ich euch allen und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und jetzt legt eure G1 zur Seite, macht den Rechner aus und verbringt dieses Fest mit eurer Familie. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Steppo
Wünsch ich dir und deiner Family auch. Und natürlich auch allen anderen Usern hier :)

Frohe Weihnachten - und geht mal wieder in die Kirche :p


Weihnachtliche Grüße
Steppo
 
Ich würde gerne Weihnachten feiern - Aber ich liege erkältet im Bettchen und hier fährt bis morgen früh nichts (NRW, Essen).

Und zu meinen Eltern laufen darf ich nicht, also nix ist mit Weihnachten hier.
 
Ich schließe mich gerne an ...

Allen einen schönen Heiligabend, mit tollen Geschenken und
frohe Weihnachten!

Endlich mal wieder weiße Weihnachten, ich genieße das sehr!

@k3v.4,

Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe das Dich deine Familie
besucht! Ich bin mir sicher, das es auch für Dich frohe Weihnachten
werden!

Um mich herum sind auch einige Krank, das ist natürlich zu den Festtagen
nicht so schön, aber gerade dann kann man sich ja besonders um diese
Menschen kümmern.

Also, wie winne schon schrieb, macht die Rechner aus und verwöhnt die
Menschen, denen es gerade nicht so gut geht.
 
@ Denowa:

Es gab zwar keinen festlichen Schmaus, aber meine Eltern sind gerade auf dem Weg zu mir - mal schauen, was der Weihnachtsmann bei denen so für mich liegen lassen hat. :D

Ich hoffe, du hattest auch einen schönen heiligen Abend und genießt weiterhin die Tage!
 
k3v.4 schrieb:
@ Denowa:

Es gab zwar keinen festlichen Schmaus, aber meine Eltern sind gerade auf dem Weg zu mir - mal schauen, was der Weihnachtsmann bei denen so für mich liegen lassen hat. :D

Ho Ho Ho ... das hätte mich auch sehr gewundert, wenn es nicht so gekommen wäre. Ich denke sie bringe auch noch was vom Weihnachtsschmaus mit und überraschen Dich dann mit tollen Geschenken.

k3v.4 schrieb:
Ich hoffe, du hattest auch einen schönen heiligen Abend und genießt weiterhin die Tage!

Unser Heiligabend war sehr schön und, Gott sei Dank, völlig Stressfrei.

Auch den heutigen, ersten, Weihnachtstag haben wir geruhsam und mit lieben Menschen verbracht. So schöne Weihnachten hatte ich schon lange nicht mehr.

Morgen wird noch einmal richtig geschmaust und dann kann ich , wie jedes Jahr, ein paar Tage kein Essen mehr sehen! :winki:
 
Ein schönes Weihnachtsfest, wenn es nicht so viel Schnee geben würde. :rolleyes2:
Hab heute 2,5 Stunden Schnee geschippt und auch mein Dach vom Schnee befreit. Hab inzwischen meterhohe Schneeberge und nur noch Gassen zum laufen. :huh:
 
Du Glücklicher! :)
Bei uns hat es nur ein wenig geregnet. Wieder nix mit weissen Weihnachten. Ist schon ziemlich lang her :( Meinem Junior hätt das sicher gefallen.
 
Bei uns gibt es auch nur noch Gassen und wenn nochmal
die selbe Menge Schnee fällt, hätten wir ein Problem.

Trotzdem ist es mir so lieber, zu Weihnachten!

Ich weiß wirklich nicht mehr wann wir das letzte mal weiße
Weihnachten hatten und ich bin jedes mal ziemlich enttäuscht
gewesen, wenn das Weihnachtsfest wieder nur trübe und grau
war.

Dieses jahr finde ich es einfach nur schön, selbst wenn ich vor
Schnee nicht mehr aus der Tür kommen würde. Dann klettere ich
eben aus dem Fenster, baue einen Schneemann, klingel bei allen
Nachbarn und dann können wir, wie früher, alle zusammen die Wege
frei schaufeln. Danach alle einen heißen Grog trinken und uns frohe
Weihnachten wünschen.

So hat das mal funktioniert und bei uns, in den ländlichen Gebieten,
läuft es gerade wieder so.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.041
meckergecko
meckergecko
G
  • Gadlion
Antworten
5
Aufrufe
1.314
winne
W
R
  • Retromann
Antworten
3
Aufrufe
1.087
Frank2807
F
Zurück
Oben Unten