Flytouch2 - Ein paar Fragen

S

Slash

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern entlich mein Flytouch2 bekommen... Es wurde von DHL sogar per Kurier von Frankfurt zu mir geschickt, weil die normale Post-Tour schon abgefahren ist
smoke.gif


So, aber jetzt habe ich leider ein paar Fragen, zu Sachen, die mir nicht so gut gefallen.

1. Ist das überhaupt ein FlyTouch2? Ich habe keinerlei Schrauben und GPS liegt bei. Das ist ja schon mal gut. Aber beim Starten steht da WOWPAD

2. Der Market funktionierte, aber plötzlich stand ja nur noch "Download wird gestartet"
Was kann ich tun?

3. Viele Einstellungen gehen nach einem Neustart verloren. Das ist ärgerlich. Gibt es auch hier eine Lösung?


So, ich hoffe, dass keine von den Fragen erschlagen ist. Desshalb würde ich mich schon freuen, wenn ihr nur auf eine der drei Fragen antwortet
snooks.gif


PS: Den FlyTouch2 Sammeltreat habe ich gelesen...


MfG

Slash
 
Das hat wohl meherere namen ist schon ein Flytouch http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=831178

habe auch keine schrauben , brauch ich auch nicht , wowpad steht bei mir auch

Market spinnt etwas , bei anwendungen mal diese updates oder sowas löschen , hat bei mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sag mal weisst du wie man diese unnötigen vorinstallierten Apps weg bekommt? Wenn ich mir mit Android System Infos die Ram Auslastung anschaue, benötigt alleine das Google Mail App, ohne das ich es gestartet habe, schon 15MB RAM.

Aber man kann es nirgens deinstellieren :angry:
 
die frage hab ich auch schon gestellt im anderen thread

intressiert mich auch

vorallem auch dieses simeji , was soll ich mit sonem chinesichen kram ?
 
Slash schrieb:
Hallo, sag mal weisst du wie man diese unnötigen vorinstallierten Apps weg bekommt? Wenn ich mir mit Android System Infos die Ram Auslastung anschaue, benötigt alleine das Google Mail App, ohne das ich es gestartet habe, schon 15MB RAM.

Aber man kann es nirgens deinstellieren :angry:

Einstellung-Anwendung-Anwendungsverwalten dann siehst du alle Apps die installiert sind. Klickst du App dann deinstallieren.

Viel Spaß
 
presci schrieb:
Einstellung-Anwendung-Anwendungsverwalten dann siehst du alle Apps die installiert sind. Klickst du App dann deinstallieren.
Im Prinzip richtig, jedoch funktioniert das nicht mit gebrandeten Apps. Also mit Apps, von denen der Hersteller meint, sie seien zum korrekten Betrieb unerlässlich ;)
Um die zu deinstallieren braucht man root.
 
  • Danke
Reaktionen: presci
Deanna schrieb:
Im Prinzip richtig, jedoch funktioniert das nicht mit gebrandeten Apps. Also mit Apps, von denen der Hersteller meint, sie seien zum korrekten Betrieb unerlässlich ;)
Um die zu deinstallieren braucht man root.

Danke fürs Info
 
Kennt jemand eine gute Anleitung zum Rooten des Flytouch2?

Gerne auch in English :rolleyes2:
 
Danke antonius für den Link.

Die Installation und das Rooten geht damit wirklich leicht :smile:


Aber wenn ich danach das Programm "Superuser Genemigungen" aufrufe, startet es, aber ich bekomme keinen Text! Also ich kann nichts einstellen :angry:

Muss ich vorher noch was anderes machen? Ich habe es sogar 2 mal neu gestartet...


Und wenn das gehen sollte, wie kann ich dann so dumme Apps wie z.B. Wecher: 15MB Google Mail: 15MB Telephon: 15MB Ram Auslastung deinstallieren?
 
Du brauchst noch ein Terminalprogramm (z.B. connectbot aus dem market).
Damit kannst du Änderungen als root machen.
Einige Anleitungen findest du auch hier: onderka.com SuperPAD / FlyTouch II / Apad GF10 Tablet
Aber pass auf wenn du Programme löschen willst. Manchmal geht dann das Pad in eine Endlosladeschleife und startet nicht mehr.
 
oder mit einem Proggi nennt sich "appRemover"
 
Slash schrieb:
Kennt jemand eine gute Anleitung zum Rooten des Flytouch2?

Gerne auch in English :rolleyes2:

Hi, friss dich mal bei: onderka.com durch. Da hab ich alles her. Allen noch ein frohes Fest.
 
Oh man,mittlerweile weis man nicht mehr ,ob man sich im richtigen Thread befindet...
Hab nen Problem,bei mir steht immer das der Upload Deaktiviert ist.
Also gibts warscheinlich auch ne Option den Upload zu Aktivieren,weis jeman wo ?
Gruss Olaf
 
moin,
also nein...
android66
 
Hallo
Weiß jemand,wo man den nervigen vibrator entgültig ausschalten kann?
Die Haptische Funktion ist aus,bringt aber nicht wirklich was,und beim einschalten und wecken aus dem standby Modus machts immer noch viebrier,und er hört sich mittlerweile sehr wacklig an,.
Danke schonmal,ja und aufmachen,Nein.
Lg und fetten Sontag
Android66
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.649
superpad
S
G
  • gattomausi
Antworten
3
Aufrufe
2.472
Natan
N
F
  • funboy247
Antworten
2
Aufrufe
1.088
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten