Simi Clock ändern?

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo, hab seit vorhin das simi block widget auf meinem Homescreen. Bin soweit auch glücklich damit, nur der vertikale Strich zwischen Stunde und Minute stört mich.. Kann man den entfernen? Finde im Menü nichts..
 
Ich benutze den Thread mal weiter ;)

Wie kann ich das Simi Clock Widget nach unten hin verlängern?
Zu Auswahl steht leider nur 2x1, 3x1, etc.
Ich bräuchte dann wohl 2x2, 3x2 etc. oder?
Weil sonst wird die Schrift abgeschnitten.
 
mit launcher pro plus geht das...
 
Ist das unter Sense nicht möglich? :scared:
 
kannst du 2 widgets über- oder untereinander nutzen unter sense?

ansonsten bleibt die halt nur launcher pro :rolleyes2:
 
Hmm, das ist ja Mist...
Aber adw.launcher kann das auch, oder?
 
Jersey Devil schrieb:
Hmm, das ist ja Mist...
Aber adw.launcher kann das auch, oder?

Die Frage würd ich nochmal aufgreifen wollen. Kann das der ADW Launcher auch, oder brauch ich unbedingt den LauncherProPlus ?
 
ADW Launcher EX kann das auch, sogar besser als der Launcher Pro meiner Meinung nach.
Die mir bisher bekannten Launcher, die das können, sind:

1. Launcher Pro (Plus)
2. ADW Launcher (EX)

Sense UI hat leider keine Unterstützung für sowas, ebenso nicht für die Einstellung der Homescreen-Rows und Columns ... LP und ADW können das schon.
 
Am einfachsten geht das mit metamorph, dafür musst Du allerdings Root haben. Metamorph ist leicht zu erstellen, hab da mal im Milestone Forum eine Anleitung geschrieben.

Du musst nur die verantwortlich png transparent gestalten und dann eine metamorph zip nach meiner Anleitung erstellen. Wann immer dann ein Market Update kommt, metamorph drüber und gut ist. Genauso mach ich es z.B. mit Launcher Pro Plus Themes.

EDIT: War neugierig und habe reingeschaut - In dem speziellen Fall kannst Du es vergessen, da die Linie über ein xml und keine png gesteuert wird. Dies könnte ich auch anpassen, ist mir aber den Aufwand nicht wirklich wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info´s. Schade, da werd ich wohl doch mal warten müssen bis PayPal als Zahlungsmittel aktzeptiert wird. So zwei - drei Apps hätte ich da schon, die ich mir gerne kaufen wollen würde.
 
Wirecard
Kostenlose Kreditkarte. Funktioniert wunderbar mit dem Market ;)
 
Man braucht nicht die pro Version vom Adw um die Größen der Widgets zu verändern! Ich benutze den schon seit Monaten, gerade deswegen mag ich ihn so :)
 
Den Trennstrich kann man übrigens ausblenden, indem man in den Einstellungen der Uhr beim "Divider" den Alphawert auf 255 setzt. Dann sollte er vollkommen transparent sein.
 
Moin @ all .
Probiert mal Make your Clock(beta)aus. . Hat nen eigenen Editor, eigene Uhr-Entwürfe kann man speichern, verschiedene Größen ...

send from my DHD
 
motu90 schrieb:
Den Trennstrich kann man übrigens ausblenden, indem man in den Einstellungen der Uhr beim "Divider" den Alphawert auf 255 setzt. Dann sollte er vollkommen transparent sein.

Man muss ihn auf 0 setzen. Ist der Alphawert 255, ist der Strich komplett untransparent. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
933
Jeezy97
Jeezy97
W
Antworten
4
Aufrufe
6.665
whazza
W
Zurück
Oben Unten