Honor 3C Android 4.4.2 EMUI 2.3 Update (Lokal)

Die Version dort (B109) ist die gleiche Version welche bei den in Deutschland offiziell verkauften Honor 3C schon drauf ist.
Ein Update ändert nichts. (Einstellungen bleiben erhalten wenn man es trotzdem macht)
Was bei einer chinesischen Version mit Root passiert weiß ich leider nicht.
 
Alles klar, Danke.

Dann warte ich lieber mal auf eine OTA Version...
 
Angekündigt war das Update für "Anfang 2015" , jetzt haben wir fast April und es ist immer noch nix da :huh:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass beim Warten. ..... :-(
 
Meine These: Es wird kein (offizielles) Update für das Honor 3C gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon vor einer Woche gemacht, hier die Antwort:

Hi Hans-Helmut, wir arbeiten an einem Update für das 3C. Mehr Infos findest du auf Honor — Honor3c.

Unter dem Link habe ich nichts gefunden.
 
Wo haste den gefragt? Die deutsche Seite von Huawei sagte bzw. sagt das es keins geben wird, während die polnische Seite weiterhin sagt es kommt eins. (Vor 2 oder 3 Wochen gelesen)

Könnte bitte jemand ein tutorial machen, schritt für schritt, schön wäre auch was wo stehen würde wie man erstmal ein backup machen kann, da ich von diesem Thema keine Ahnung habe, ich langsam aber keine Lust mehr habe zu warten
 
Siehe Link im Post darüber von Bondar.
 
Also am 12.02 hieß es da noch es kommt nichts, es kann doch nicht so schwer sein offiziell zu sagen es kommt oder es kommt nicht

Ich habe jetzt mal das deutsche wie auch das polnische helpdesk angeschrieben mal gucken was die sagen und vor allem ob beide unterschiedliches sagen
 
Wobei der Support von Huawei über Facebook, immer gleich an die Seite von Honor verweist.

Als ob Huawei nichts mit Honor am Hut haben möchte...
Auch gut: Schreibt man eine Supportanfrage per PN über die Honor FacebookSeite, bekommt man nur als Antwort:
"unter Honor — Support helfen wir dir gerne weiter. Danke."

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Laut Honor auf Facebook "arbeitet man an einem Update für das 3C"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei dieser dalet Rom niemand Probleme mit mobilen Daten? Mein Vater beschwert sich, dass die sich ständig von alleine ausschalten, seit ich ihm die Rom draufgemacht habe.
Wie lange weiß er nicht, weil es ihm erst auffällt, wenn auf messenger Nachrichten ewig nicht reagiert wurde
 
1A Support von Honor.

Meine Anfrage:

...ich muss mich aber bezüglich meiner 4.4 KitKat Frage nochmals an euch wenden.

Könnt ihr mir ein Datum nennen, wann das Update für das 3C in etwa kommen kann? Bisher sind alle Anfragen widersprüchlich...

Antwort:

Hi, wir arbeiten an einem Update für das 3C. Mehr Infos findest du auf Honor — Honor3c

Welches Update genau? Datum? Und warum immer einen Link auf die Homepage, wo es eh keine Infos gibt?
 
Hallo Jungs.

Ich sehe gerade, dass ihr hier viel "Zeugs" durcheinander besprecht, in einem Thread, der sich dem Titel nach um "Android 4.4.2 EMUI 2.3 Update" drehen sollte.

Ich möchte euch bitten, für neue Themen auch neue Threads zu eröffnen. Ansonsten verschwinden gute Tipps, Tricks, Links zu den verschiedensten Themen leider hier in einem "Ich poste hier einfach alles"-Thread.

Ich werde jetzt versuchen, die einzelnen Themen zu separieren und in eigene Threads zu packen.
Dann ist hier wieder schön Ordnung und eure Tipps und Ratschläge gehen nicht verloren. :)
Wenn mir dabei Fehler passieren, dann bitte per PN benachrichtigen, dann kann ich das berichtigen.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: M C E, mratix, zeini und eine weitere Person
Da bin ich mir gar nicht so sicher, ich glaube eher, dass bloß der Titel missverständlich gewählt wurde ;p

Der OP wollte ursprünglich wissen, wie er JETZT das update mit cfw Maßnahmen draufbekommt und keine Diskussion um mögliche Release Daten. Dementsprechend ist all das davor eigentlich deplatziert.

Ist ja aber auch egal, bei der Menge ist das der einzig vernünftige Weg und schon ok so.
 
  • Danke
Reaktionen: mratix und Cua
Ich hab das jetzt so weit wie möglich alles separiert.
Guckt dazu bitte auch in die Ankündigung.

@Saintscar: ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig ein gut gewählter Threadtitel ist :razz:
 
Heute folgende PN von Honor erhalten:

Honor Europe schrieb:
Hallo XYZ,

wir werden noch in diesem Monat einige Informationen preisgeben bezüglich des Honor 3C. Folge uns weiter für News auf unser Facebook Seite.

Vielen Dank!

Honor Europe
 
Ja, 3 Monate später, nach Preisgabe der ersten Information folgt ein Update :)

Bin mal gespannt, ob die "Information" auch Neuerungen beinhaltet. Zeit scheint bei Honor ein unbekannter Faktor zu sein.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.039
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.633
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.696
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten