Kein Froyo Update(bei Amazon bestellt)

J

Jayno

Ambitioniertes Mitglied
0
Liebe Android Hilfe Helfer,
jetzt komm ich mal mit meiner ersten Frage hier mit meinem neuen Galaxy S
Und zwar habe ich mein Handy über Amazon bestellt, und dachte ich bekomm eine ungebrandete Version. Jetzt steht aber wenn ich diesen Code hier eingebe "*2767*4387264636#"

Folgendes

SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS : OFF
[2]PCode: GT-I9000HKDDBT
[3]Mode:Test

Ich denke das is doch ein T-Mobile Branding oder ??
Aber ich habe es bei Amazon bestellt...
Naja auf jedenfall kan ich jetzt nicht auf Froyo updaten weis der Geyer warum... Kann ich es zurückschicken und eine Ungebrandete Firmware verlangen ???...
Sonst ist eigentlich alles wunderbar.

PS: Ich habe noch keine Simkarte eingelegt ... kann das damit zusammenhängen ???

Vielend Dank

Jayno!

//EDIT: Ich komme in dieses BootMenu mit Vol+ Power und Homertaste....Das Klappt also
 
Zuletzt bearbeitet:
PCode: GT-I9000HKDDBT= kein Branding!!!!
 
Mhmm Ok Danke... Habe das gerade in den FAQ gelesen aber im Forum stand noch was anderes .... Endschuldigung.
Nun wieso kann och jetzt aber nicht Updaten auf Froyo??

Edit:// Wenn ich Updaten will steht in Kies

Modellname : GT-I9000
Aktuelle Version : PDA:JM1 / Phone:JM1
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kann mehrere Ursachen haben:
Du hast Froyo schon drauf (Einstellungen-Telefoninfo...schau da mal nach);
Du hast nicht die neueste Kies Version...

edit: JM1 ist kein Froyo (ist 2.1 Version),
also dürfte es an Kies liegen...
edit: Handy ohne Sim?? Warum das denn?

edit3: neues Kies bekommst über den Link vom wilden bill....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jayno schrieb:
Mhmm Ok Danke... Habe das gerade in den FAQ gelesen aber im Forum stand noch was anderes .... Endschuldigung.
Nun wieso kann och jetzt aber nicht Updaten auf Froyo??

möglicherweise hast du noch eine ältere kies-version installiert (beiliegende CD). für ein froy-uodate brauchst du zwingend die version 103_102, die du unter anderem von der samsung-homepage runterladen kannst.

edit:
bei der meldung "... kann jicht aktualisiert werden" gibt es auch ein paar möglichkeiten: launcher installiert, lagfix installiert etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird es sein ... Danke werde mir das Update holen und mich dan eben nochmal Melden ;) Super schnelle Antwort danke !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten