Anshar wars Level 2

N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
5
Hat schon mal jemand den ersten Level geschafft? Habe eben 31 Ships abgeschossen und irgendwie scheint es nicht weiter zu gehen. Es fliegen ja noch 2 Riesenschiffe rum, wovon man ja eins beschützen soll. Aber was ist mit dem andren?

Vor dem Start des Levels steht ja auch was von Mission - beschütze soundso. Dann müsste es ja auch eine andere Mission geben.
 
Keine Ahnung ob es einen 2. Level überhaupt gibt. Wäre schön wenn es so wäre.
Es gibt einen Mehrspieler-Modus. Aber nie, wenn ich schaue, sind Räume eröffnet.
Im Oculus Forum hat sich eine Gruppe Leute mal verabredet (1 Uhr Nachts, nach Deutscher Zeit gerechnet)
 
Bei diesem Shooting Showdown sind aber immer Leute. Neulich mal gegen einen gespielt.Eine runde ernsthaft aber dann hatte er immer schräg auf meine Shooting range geschossen. Um zu irritieren oder so haha.
 
Habe mal beim Hersteller nachgefragt und es ist nur eine unfertige Vorabversion.
 
Note4er schrieb:
Hat schon mal jemand den ersten Level geschafft? Habe eben 31 Ships abgeschossen und irgendwie scheint es nicht weiter zu gehen. Es fliegen ja noch 2 Riesenschiffe rum, wovon man ja eins beschützen soll. Aber was ist mit dem andren?

Vor dem Start des Levels steht ja auch was von Mission - beschütze soundso. Dann müsste es ja auch eine andere Mission geben.

Mein Rekord ist 401 Abschüsse :flapper:

Aber trotzdem gings nicht weiter. Is hald ne Demo...

Es gibt ab und zu Multiplayer Tests. Habs aber noch nicht geschafft bei einem dabeizusein...
 

Ähnliche Themen

Rufuz66
Antworten
0
Aufrufe
5.922
Rufuz66
Rufuz66
Morgaine
  • Morgaine
Antworten
5
Aufrufe
4.133
Old-Crow
O
N
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Note4er
N
Zurück
Oben Unten