Laufzeitanzeige

M

Micha-

Neues Mitglied
0
Hallo

Unter Einstellungen -- Telefoninfo -- Status
ist ganz unten eine Laufzeit angegeben.

Diese läuft ständig, was hat diese zu bedeuten??

Ist dies ne reine Anzeige dafür, wie lange das Handy eingeschaltet ist/war oder zeigt es an wie lange man online ist.

Vielen Dank für die Hilfe

Micha
 
Ja, zeigt an wie lange das Handy eingeschalten ist.^^

Heißt ja auch "Laufzeit"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
 
Und das hast Du nicht selbst rausgefunden..? :)
Nach einem Reboot,fängt die übrigens wieder von vorne an zu zählen.
 
Ich habe schon selbst gemerkt, dass die Uhr beim einschalten wieder von vorne anfängt zu zählen.
Doch ich dachte vieleicht hat es was mit einer Online Zeit zu tun, da ja das Gerät wenn mann keine ensprechenden Einstellungen vornimmt angeblich immer online ist.

Deswegen die Frage

Micha- schrieb:
Ich habe schon selbst gemerkt, dass die Uhr beim einschalten wieder von vorne anfängt zu zählen.
Doch ich dachte vieleicht hat es was mit einer Online Zeit zu tun, da ja das Gerät wenn mann keine ensprechenden Einstellungen vornimmt angeblich immer online ist.

Deswegen die Frage

Aber jetzt hole ich mir, wo auch immer einen guten Flat Tarif und dann kann alles zählen was es will :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha- schrieb:
Aber jetzt hole ich mir, wo auch immer einen guten Flat Tarif und dann kann alles zählen was es will :)

hast noch keine Flat??? Na, dann bin ich mal auf Deine Rechnung gespannt??? :)
 
da mein Gerät nur online geht wenn ich das möchte, wird meine Rechnung nicht hoch sein.
Ist alles ausgeschaltet, wenn ich Online gehen möchte, geht alles nur per WLAN

presseonkel schrieb:
hast noch keine Flat??? Na, dann bin ich mal auf Deine Rechnung gespannt??? :)

was hast du denn für ne Flat und wo haste die her ( Provider ) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut für Dich...:)
aber wir hatten hier auch schon andere "Fälle"...:)

Micha- schrieb:
was hast du denn für ne Flat und wo haste die her ( Provider ) ?

zweimal (Vertrag und Prepaid) o2

prepaid: internet-flat L (25,-/Monat-keine Begrenzung-nutze ich ab und zu deshalb auch mit Laptop/Netbook (SGS als Modem)- aber pro 30,- Aufladung bekomme ich da 20,- Gesprächsguthaben);
vertrag: internet-flat M (10,-/Monat)

edit2: zum Testen:
http://www.o2-freikarte.de/o2-portal?&vo=11102691

edit3
auch noch interessant, weil völlig gratis:
https://www.netzclub.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass ich hier den alten Staub aufwirbel, aber heute habe ich nach langer Zeit selbst auf meine Laufzeit geschaut und dann folgenden Moment abgepasst :scared:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-23-18-53-32.png
    Screenshot_2013-03-23-18-53-32.png
    730 Bytes · Aufrufe: 693
Zurück
Oben Unten