Keine Datenverbindung bei Google Mail?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi! Wollte einen gmail Account einrichten, bekomme aber stets die Meldung, daß ich keine Datenverbindung habe. Bin aber gerade mit dem Defy online, also geht die Datenverbindung. Warum geht also die Anmeldung nicht?
:confused:
 
Neustart?
Ansonsten hat der Market/Authentifizierung wohl im Moment wieder mal Schwierigkeiten, andere User haben auch das Problem.
Vielleicht packt der Google-Mitarbeiter, der für die Anmeldungen zuständig ist, gerade Geschenke aus :D

[edit]
Ins passende Forum verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
shaft schrieb:
Ja das hilft .....

Würde sich die Situation auch selbst heilen?
(Ich hatte bislang nicht die Geduld darauf zu warten und hab einen Neustart gemacht)

Viele Grüße
Dieter
 
Erstmal vielen Dank, es war tatsächlich so, daß offenbar der Google-Server überlastet war. Nach ca. 1 Std. ging es dann plötzlich problemlos. Auch ohne Neustart.
 
Trotzdem seltsam ....

Mit Neustart geht es sofort wieder - nicht erst nach 1 Stunde.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
942
DOT2010
DOT2010
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
A
Antworten
7
Aufrufe
188
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten