JPY kurzzeitig rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dark-Lord

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe ein problem: nach dem update auf jpy hat sich mein produktkey auf "kor" geändert und ich kann gekaufte apps im markt nicht mehr finden und installieren. Jetzt möchte ich den produktcode wieder ändern.

hierzu braucht man ja root um die datei umzuschreiben.

jetzt zu meinem problem: ich kann weder mit z4root, noch oneclickroot oder superonceclick mien handy rooten.

z4root vibriert nur en bissel und das handy stürzt ab, oneclickroot geht glaub ich mit 2.2.1 nicht und superoneclick hängt sich immer auf und bringt nen fehler, dass er ne datei nicht finden kann.

gibt es irgend ne möglichkeit das handy kurzzeitig zu rooten bzw. irgendwie anders den produktcode wieder zu ändern?

vielen dank für eure hilfe
 
Dark-Lord schrieb:
und superoneclick hängt sich immer auf und bringt nen fehler, dass er ne datei nicht finden kann.
Welche Datei? Und beklagt sich die Windows Software, oder findet er was auf dem Phone nicht?
Das wäre schon wichtig in dem Zusammenhang. Mit einfach nur "tut nich" sind Fehler schwer einzugrenzen.
Bei mir hat SuperOneClick Root hervorragend funktioniert. Rooten in 12 Sekunden.
 
so, hab grad nochmal superoneclick neu runtergeladen... irgendwie hat da vorhin wohl ne datei gefehlt, hat jetzt alles geklappt... jetzt muss ich nur noch gucken wie ich die date umschreibe... grad erstmal en hex editor runtergeladen :D!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.660
1udo1
1
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
892
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten