Pulse mit o2 karte nutzen

L

lehnelen

Neues Mitglied
0
Mein Freund würde das Pulse gerne mit seiner o2 Karte nutzen, bekommt aber keine netzwerkverbindung via 3g.
Ist das Pulse dahingehend gesperrt?

Er hat es schon auf werkseinstellungen gestellt und alle synchroisationen durchgeführt. Nur die Verbindung wird einfach nicht hergestellt.

Danke...
 
... und die UMTS-Option aktivieren. Das geht über o2online.de oder die Kundenhotline. Evtl. wird einem dabei eine neue Sim-Karte zugeschickt, wenn die momentane zu alt ist...
 
Oh ich dachte das passiert automatisch, dass die APN eingetragen wird oder so...
Hat geklappt, danke!!!
Funktioniert nun einwandfrei ;)
 
lehnelen schrieb:
Oh ich dachte das passiert automatisch, dass die APN eingetragen wird oder so...
Hat geklappt, danke!!!
Funktioniert nun einwandfrei ;)
Hallo,
benutze will auch die o2-Karte benutzen, finde aber nicht den menüpunkt, wo ich die APN einstellen kann.
 
Einstellungen-Wireless-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte

Dann "Menütaste" und "Neuer APN" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debstedt

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.276
Helix
Helix
J
Antworten
10
Aufrufe
3.037
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.104
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten