Wiko Darknight findet kein GPS.

Ja ,Wikotool probieren,wenn immer noch das Problem besteht, dann kann das Teil wieder zurück.
 
Wikotool hat nichts gebracht, Gerät wird zurückgeschickt.
 
Ja, dann liegt das Problem möglicherweise an der Hardware
 
Problem Hardware.

Auch bei mir ist knapp nach einem Jahr das GPS komplett ausgefallen. Da der Dienstleister von Wiko Deutschland, Transserv2000, kein Ersatzteil (mehr) aufreiben konnte, wurde mir das Geräte gegen ein Wiko Getaway getauscht.
 
Ich hatte das selbe Problem das bei mir seit Monaten kein GPS mehr funktioniert. Habe alles versucht und nichts hat geholfen. Seit dem ich gestern das 4.4.2 ROM wie hier im Forum beschrieben installiert habe funktioniert GPS plötzlich wieder.
 
Dann haben die Wiko-Leute gefixt
 
Wiko_fan schrieb:
Dann haben die Wiko-Leute gefixt

Ist ja keine WIKO Rom also haben die auch nichts gefixt.
Von WIKO wird es kein Update auf 4.3 oder 4.4 mehr geben was sowieso eine Zumutung ist. Ich werde daher auch kein WIKO Gerät mehr kaufen.
 

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
12
Aufrufe
7.236
draftec
draftec
heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.298
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
contactus
Antworten
1
Aufrufe
1.478
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten