Seit 2.2.1.-Update: Wo finde ich "Vibrationslos"?

C

chriswiederkehr

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Gemeinde,

seit dem Update 2.2.1. ist die Funktion, für die ich das HTC am meisten schätzte, verschwunden. Man konnte mit dem Lautstärkeregler ja zuerst Lautlos und dann "Vibrationslos" einstellen.
Weiß irgendjemand, ob ich nur diese Funktion wieder herstellen kann, oder gibt es andere Vorschläge, wie man schnell in einen vibrationslosen Modus umstellen kann?

Grüße
 
bei mir kommt, wenn ich die lautstärkewippe benutzte der vibrationsmodus.
lautlos gibts da garnich.
ansonsten display sperren und rechts die lasche ziehen.
 
Lautstärke mit Vibration kann ich normal regeln. Aber ich kann nicht mehr auf NULL zurück. Also lautlos und keine Vibration. Das nervt vor allem nachts wenns neben mir auf dem Tisch liegt und Mails ankommen.
Vibration in den verschiedenen Programmen einzeln abstellen ist mir zu mühseelig.
 
Einstellungen->Töne->Vibration
entweder "Nie" oder "außer im Lautlosmodus"
 
Bubi schrieb:
Einstellungen->Töne->Vibration
entweder "Nie" oder "außer im Lautlosmodus"

Ich will aber, daß es immer vibriert ausser ich gehe wie vor dem Update voll auf NULL.
 
Hallo,

vielleicht kann ich mal helfen. Habe zwar Cyanogen drauf, aber evtl. ist es bei der Originalen Rom ja genau so.

Bei Einstellung>Töne> Unter Allgemein habe ich eine Auswahl: "Ruhemodus"> da den Haken setzen und schon hast du die zusätzliche Option mit dem komplett lautlosen Handy.

Hoffe bei dir ist es ebenfalls so.

VG
 
Die Vibration kann ich problemlos unter Töne > Vibration ausschalten.

Off Topic schrieb:
Was mich hingegen nervt, ist die Tatsache, dass ich Benachrichtigungstöne von SMS nicht abschalten kann. Habe daher die SMS für eingehende E-Mail bei Vodafone abschalten müssen (Nee, SMS interessieren mich nicht wirklich).
 
Einfacher wärs wie vor dem Update, einfach mit der Wippe.
 
Toneinstellungen => auf Vibration klicken und da "Außer im Lautlosmodus" wählen
 
Ich glaube ich verstehe was fehlt. :D
Genau das fehlt mir nämlich auch!

Also ich möchte mit der Wippe folgende Funktionen haben:

- normale Klingeltonlautstärke (mit Vibration): ist da
nach unten drücken
- Lautlos mit Vibration: ist da
nach unten drücken
- Lautlos ohne Vibration FEHLT!

Wenn ich unter Einstellungen umschalte fehlt halt dementsprechenden die andere Funktion (Lautlos mit Vibration). Habe bisher aber auch noch keine Möglichkeit gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.244
ashinakurt
A
mausebacke87
  • mausebacke87
Antworten
10
Aufrufe
1.860
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten