Jet Car Stunts ist da! (EA Worms auch!)

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
img0005k.png

img0008v.png

jetcarstunts5.png

jetcar.jpg


OMG OMG!!!

Innerhalb von 3 Tagen haben wir die meisten bekannten iPhone-Games bekommen!

Wenn es weiter so geht dann...man man....!!!! @#!!!! O___o

Jet Car Stunts launches onto the Android Market
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wingnut und SlntBob
Jetzt nur noch Cut the rope und Worms dann bin ich wunschlos glücklich
 
Nicht wundern aber ich schrei jetzt

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



p.S. danke für die info
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Android Rullez!

Ich hab das Spiel drauf! 1A! Und auch alle anderen Spiele die rauskamen von Gamelof etc. Ich muss sagen Apple fand ich nur wegen den Games besser aber Android ist herangekommen! Nicht übertrumpft aber herangekommen! :)

P.S. Frohe Weihnachten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse. Ich hab gestern den Entwickler angeschrieben von Jet car wegen app2sd und bum heute wars Update da mit App2SD. :D
 
  • Danke
Reaktionen: orest
wie lad ich das denn runter ?
im Market findet er es nicht :( bitte helfen
 
Ist im Marketing! Dein Handy wird wahrscheinlich nicht unterstützt
 
worms finde ich aber auch nicht und ich glaube kaum das mein stein zu alt ist.
 
Worms ist ja auch noch nicht draußen. Oder?
 
mit dem milestone finde ich das spiel auch nicht...
 
Wingnut schrieb:
Jetzt nur noch Cut the rope und Worms dann bin ich wunschlos glücklich

Cut the Rope kommt doch auch bald für Android.......
 
wir reden aber nicht vom worms wallpaper!
 
rydd schrieb:
ich auch nicht! spiele worms ohne probleme auf meinem handy. kostete 1,99$ und wird direkt auf der ea seite angeboten.

hier mal der direktlink: WORMS

Und wie ist das Spiel?
 
ganz gut. man muss sich halt wie immer an die steuerung gewöhnen, aber dann fetzt das schon. eben worms, wie aufm pc.
 
Nochmal ein nachruf: Jet Car Stunts macht richtig spaß! kann ich nur empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
STU-Pixel
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
487
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
793
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten