Beim Telefonieren Display blockieren?

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ich hatte jetzt schon paar mal das Problem das wenn mich jemand angerufen hat oder ich jemand anrufe das es dann, wenn ich mit dem Ohr zu nahe an's Display gekommen bin automatisch eine andere Nummer gewählt hat und dann hatte es den anderen Anruf aufgelegt...

Gibt es ein Tool mit dem ich beim Telefonieren den Display blockiren kann ?

Danke schon im Vorraus
 
Welchen Androiden hast du denn?

Die meisten haben doch einen Näherungssensor, der dieses verhindern soll.

Grundsätzlich während eines Telefonats die Tastatur zu sperren, wäre unsinnig:
  • Wie willst du dann auflegen?
  • Wie willst du ein Sprachmenü bedienen?

Mit dem Näherungssensor wird die Beleuchtung ausgeschaltet und die Displaybedienung deaktiviert, solange du mit dem Ohr am Display bist.

Viele Grüße
Dieter
 
Ich habe Samsung Galaxy S I9000 mit android 2.1... Das Display schaltet sich auch aus aber irgendwie bringt es nichts
 
Dann ist was faul bei dir. Das Galaxy deaktiviert die Eingabe durch den Näherungssensor. Entweder gibt es einen Defekt bei dir, oder dein Galaxy ist irgendwie strubbelig geworden.
 
Na egal ich habe jetzt das AppFull Screen Caller ID genommen und dort blockiert es dann... Und ich habe gleich noch ne frage: Kann ich bei meinem Galaxy S irgendwo einstellen das es die Vorwahl (+41 und alle andern halt) nicht mehr anzeigt ? Weil bei meinen Kontakten habe ich einfach die normale Handyummern z.B 079 und dann zeigt es den Namen nicht an...Kann ich das irgendwo umstellen ?
 
Gangsta147147 schrieb:
Na egal ich habe jetzt das AppFull Screen Caller ID genommen und dort blockiert es dann...
Abhängig vom Näherungssensor, oder generell?

Viele Grüße
Dieter
 
Der AppFull screen zeigt ein Bild über den ganzen Bildschirm. Wenn man das Bild weg haben will muß man einen Doppelklick machen
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
915
hanneshammerberg
hanneshammerberg
M
Antworten
0
Aufrufe
388
mike77x
M
J
Antworten
1
Aufrufe
82
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten