Supercurio präsentiert Gingerbread 2.3 auf dem SGS

Ich wollt mal eben ein Update erstellen für die Leute die das ganze nicht Per XDA oder Twitter mitverfolgen :D

W-Lan funktioniert jetzt,neigt aber zu Chrashs.
Anrufe funktionieren auch.
Gps funktioniert,aber nur per Wifi.

"Coolya" hat die Nacht durchgearbeitet um einen Kamerafix fertigzustellen,bis jetzt aber immer noch unklar ob Er's geschafft hat.
Supercurio arbeitet seit 2 Tagen an einen Voodootreiber um alles ein bisschen einfacher zu machen.

Im großen und ganzen ist der Port nun Alltagstauglich,aber nur für die "soliden" Benutzer,die anderen Leute (Mich eingeschlossen) sollten noch ein bisschen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so toll am Gingerbread, damit man sich so nen Aufwand macht und die Firmware portiert? Samsung portiert Gingerbread doch ohnehin auf das Galaxy...
 
ModIt schrieb:
Was ist denn so toll am Gingerbread, damit man sich so nen Aufwand macht und die Firmware portiert? Samsung portiert Gingerbread doch ohnehin auf das Galaxy...

weil unklar ist ob samsung einen AOSP stock android port macht oder ihr touchwiz noch drüber tut..dazu kommt dass gingerbread von samsung erst viel später rauskommt..gerade wegen dem touchwiz

sent from my "Nexus S" on SGS using Tapatalk
 
Dachte das Release ist fürs 1 Q 2011 angekündigt? Naja solange nicht alle Features des Galaxy laufen, macht es für mich keinen Sinn, aber an welchen Stellschrauben hat Google denn Gingerbread im Vergleich zu Froyo verbessert?
 
@Phillippsp
Sehe auch gerade deine Beiträge in im XDA Forum :D
Rück schon damit rauß,wie ist Gingerbread :)?
 
Hammer super und schnell

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dann ist ja schön :)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
was mich dann aber etwas verwirrt,warum dann wieder zurück auf Darkys Rom?
Frei nach dem Motto,kaufen sie DAS hier,das beste und tollste was es zurzeit gibt,ich aber nutze selber lieber das alte Modell :confused2:
 
wohl weil es noch nicht ganz für den täglichen Gebrauch geeignet ist, vor allem wegen dem nicht funktionierenden GPS und halb funktionierenden WLAN ;)
 
Hab wieder 2.3 drauf

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo

Bei wird die Simkarte wohl erkannt und fragt auch den Pin, bekomme aber kein Netz.

Wlan und Bluetooth funktioniert.


gruss lkrys
 
Das coole ist ja das man quasy dualboot hat, sprich man flasht einfach schnell einen anderen Kernel(z.B. Speedmod) schwup hat man sein normales (2.2.1) System und wenn man wieder den Supercurio Kernel flasht hat man wieder die Supercurio Gingerbread Version. :scared:
 
Ich denke Philipsp hat Darkysrom wieder oben,weil er einfach ein Flashsuchti ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Sieht gut aus :D
Laggt eigentlich das Livewallpaper Microbes bei dir?
Bei Darky's rom laggt das ziemlich bei mir,wie siehts bei Gingerbread aus?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten