Cyanogen 6.1 mit RomManager

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Hab mir gestern den RomManager installiert und wollte CM6.1 installieren. Nach der Installation startet das G1 neu und dann bleibt es beim 1.Screen hängen (dort wo groß G1 steht)

Habe dann noch versucht mit Home Taste zu starten und noch zu wipen, aber geht nicht, hab dann wieder restored. Kann mir jemand sagen, was evtl zu tun ist. Muss ich evtl. vorher auf ein niedrigeres CM wechseln?

Hier die aktuellen Daten von meinem Gerät:
================================
Firmware 1.6
Kernel-Version: 2.6.29.6-cyanogenmod shade@toxygene
Mod version: CyanogenMod-4.2.15.1
Build: DRC83

DREA110 PVT 32B
HSPL10.95.3000
CPLD-4
RADIO-2.33.19.26I
Oct 20 2008


Danke!
lg
 
Du hast noch keinen Danger SPL! Ohne den hast Du mit 2.x ROMs keine Chance ...
 
Manfred schrieb:
Ja ... Radio brauchst Du aber nicht mehr flashen!
Zieh Dir den DangerSPL, flash den übers Recovery, reboot ins Recovery, weil das ROM nach DangerSPL nicht mehr startet, wegen der Umpartitionierung, alles wipen und flash das ROM deiner wahl.

Alle deine Daten sind nach der Aktion natürlich weg (Backup).
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred
Ok, danke!
Hat soweit erstmal geklappt, zumindest sehe ich jetzt nach der Installation nicht mehr nur den G1-Screen, sondern ein cyanogen-mod logo wo so ein Strahl um den Androiden im Kreis läuft!

Leider geht dieses Logo von Zeit zu Zeit immer wieder weg und kommt neu.... hmm ich wart mal eine Zeit, wenn nicht, werd ich nochmal alles wipen und probieren!

Danke jedenfalls!

lg


Juhu, passt jetzt!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, eine Frage noch!

Das läuft jetzt, aber leider habe ich keinen Market Zugang und auch kein Gmail!? Hätte ich da beim RomManager auch die Google Apps auswählen sollen?
Muss ich jetzt das Rom mit den Apps nochmal runterladen und installieren, oder
bekomm ich das jetzt auch noch irgendwie?

danke

ok, ich glaub das google add on ist es. werde es von der cyanogenmod seite herunterladen und installieren!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manfred
thx
 
Manfred schrieb:
Ok, danke!
Hat soweit erstmal geklappt, zumindest sehe ich jetzt nach der Installation nicht mehr nur den G1-Screen, sondern ein cyanogen-mod logo wo so ein Strahl um den Androiden im Kreis läuft!

Leider geht dieses Logo von Zeit zu Zeit immer wieder weg und kommt neu.... hmm ich wart mal eine Zeit, wenn nicht, werd ich nochmal alles wipen und probieren!

Danke jedenfalls!

lg


Juhu, passt jetzt!
Danke!
ich hab ein ähnlicvhes problem, wie hast dus wieder hingekriegt?
 
ilprincipe schrieb:
ich hab ein ähnlicvhes problem, wie hast dus wieder hingekriegt?
Sehr wahrscheinlich ist er ins Recovery gebootet und hat alles gewiped!?
 

Ähnliche Themen

P
  • psp_otto
Antworten
5
Aufrufe
1.570
MasterBoy71
MasterBoy71
W
Antworten
0
Aufrufe
1.368
winne
W
G
  • gerryhome
Antworten
9
Aufrufe
1.613
winne
W
Zurück
Oben Unten