Fancy Widget funktioniert nicht?

J

JeepCherokeeXJ

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hba mir gerade das Fancy Widget vom Market auf mein Defy geladen.

Nur jetzt hab ich 2 probleme:

1. Meine Displaysperre geht nichtmehr, wenn ich auf den Knopf drück geht nur mein Display aus aber es Sperrt nicht.

2. Die Uhr von den Fancy Widget läuft nur so lange das Display an ist.


Hoffe ihr habt die Antworten auf meine Fragen.


Gruß Jan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Deinstallieren
2. Beautiful Widget installieren
3. freuen
 
Ich habe auch Fancy Widget drauf und es läuft ohne Probleme, hast du schon Einstellung verändert, mal auf Standard zurücksetzen probiert?
 
ich hatte es drauf - nachdem es aber bei mir den Akku leergezogen hat (Telefon ging nicht mehr in den Schlafmodus) habe ich zu Beatuiful Widget gewechselt.
 
Das kann ich auch nicht bestätigen ...
 
JeepCherokeeXJ schrieb:
Hallo,

ich hba mir gerade das Fancy Widget vom Market auf mein Defy geladen.

Nur jetzt hab ich 2 probleme:

1. Meine Displaysperre geht nichtmehr, wenn ich auf den Knopf drück geht nur mein Display aus aber es Sperrt nicht.

2. Die Uhr von den Fancy Widget läuft nur so lange das Display an ist.


Hoffe ihr habt die Antworten auf meine Fragen.


Gruß Jan :)

1. Ich denke nicht das dies an FW liegt.

2. Das Uhrenproblem ist ganz einfach zu lösen. Füge FW als Ausnahme in deinem Taskkiller ein.

Das FW den Akku leer zieht kann ich auch nicht bestätigen. Es läuft bei mir sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: JeepCherokeeXJ
Ins passende Unterforum verschoben.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.608
plumbumente
plumbumente
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.317
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten