G2 HTC Firmware auf G1 ?

E

ensytellem

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab schon mal ein bisschen rumgeschaut und gehofft was zu finden.
Vieleicht habe ich was gefunden doch leider sagen mir die Begriffe garnix.

Über einen Link zur Anleitung wie ich ein G1 zu einem G2 software mässig erstelle würd ich mich freuen.

Grüße
 
OK dann schau ich mal nach rooten! :)
 
... und dann eines der vielen Hero-ROMs aufspielen ;).
 
Ich mach das zum ersten mal.. Das sieht alles so Komplex aus! :x
 
Vieleicht hat jemand evtl. Für alles eine Anleitung für Anfänger!
Um die Komplette Software vom G2 auf G1 zu bringen..
Wäre echt nett.
 
Jo, aber wenn du da durch bist haste Kennung und mußt keine Fragen stellen, mit denen du komische Antworten kriegst. Und du hast was gelernt. :D
Bei konkreten Problemen wird dir immer geholfen. ;)

Beim Silberteller lernt man nix.
Ich hatte damals auch viele Fragen, aber die sind hier meistens schon mindestens 3x beantwortet worden, so das ich das mit der Suche und ohne Posting durchziehen konnte. Klar hatts gedauert, aber jetzt weiß ich auch was ich wie und warum gemacht habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche die Hero Rom und Das Cyanogen.

Wie komm ich ins Recovery?
Was ist mit Wipe gemeint?
Partition erstellen ?

Ne kleine Anleitung kann man doch irgendwie Schreiben für Anfänger oder? ;)

Möchte das G1 von meiner Freundin nicht Schrotten :)
 
Also ich brauche die Hero Rom und Das Cyanogen.

oder muß das heißen. Allerdings wolltest du doch Hero, also kein cyanogen.
Tu dir einen Gefallen und lese etwas. Deine Fehler kann hier keiner verhindern. ;)
 
ensytellem schrieb:
Möchte das G1 von meiner Freundin nicht Schrotten :)

Dann lass´ es ganz, denn es besteht immer die Gefahr, dass du einen Ziegelstein produzierst. Mach´ es mit deinem eigenen Gerät, wenn du das Risiko liebst, aber nicht mit dem Handy deiner Freundin, sonst hatte die vielleicht mal ein Handy du hattest mal eine Freundin ... ;)

Will die denn überhaupt ein Hero-ROM, oder willst du das? ;)
 
Ich hab das G2 .. und Sie findet das ziemlich Scharf :)
Sie möchte das auf ihrem G1 haben.
 
Dann lies dich durch die Materie.

Erst Mal rooten und eine Standard-Custom aufspielen, dann die neueste Radio-Version, dann den "Death SPL" (aka "Danger SPL", aka Haykuro-SPL). Und vorher bereits ein Hero-ROM aussuchen. Ich empfehle die 2.5.7 von MLIGN. Die läuft stabil und schnell. Fast kein Unterschied zum Original-Hero.

Und hoffen, dass du alle Anweisungen so und genau so, wie sie geschrieben sind, befolgt hast. Nicht abwandeln oder "eigene Wege" gehen, sondern sich Wort für Wort an die Anweisungen halten! Sonst war´s das mit G1 und Freundin ;).
 
Ok.
Dann schaue ich das ich das ganze Zeug zusammen Suche. Schade das keine Anleitung dafür Exestiert. Finde nur für andere sachen How-To's.
 
  • Danke
Reaktionen: jakbold
ok, sie will die Optik :D Dazu mußt du nicht den root-prozess durchziehen. ;)

Nimm Open Home (ist ein Home-Ersatz ohne root) und spiel nen Hero-Skin rauf. Sieht dann auch so aus und sie/du kannst es nicht schrotten ! :cool:
 
Nein. :)

Die Funktionen grad diese HTC sache etc.

Also ich habe jetzt:

MLIGN-HeroV2.5.7 <- Hero
update-hero-radio-63.18.55.06FU_6.35.07.08-signed <- Radio
2.7.1-update-hero-modacocustomrom-core-signed <- Custom

Ohman das ist schon so ein schönes Stück.
Aber habe eigentlich bisher alles hinbekommen.
Gibt des keine Anleitung genau für Aufspielen von MLIGN Hero??
Finde rein garnix nur Stücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab die runtergeladen. Mit was Flash ich das alles? Ist das Standart auf dem Handy via Menu ? Ich hau alles auf die SD .. Also das Hero die SPL und Radio.
Flashe Radio danach SPL und dann die ROM HERO?
 
1 Click geht nicht.
 
winne schrieb:
Bei 1.6 nicht mehr. ;)
Oh ja, stimmt. Vergesse ich leider immer wiedet, verwende ja schon lange kein Original-ROM mehr ;).
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Zurück
Oben Unten