SGS kein Ton, geflasht, einschicken!

N

neurosonic

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!

Da mir leider noch immer nicht geholfen wurde mach Ich einen Neuen Beitrag!

Ich habe vor einigen Tagen bei meinem SGS den Wecker gestellt!
Der hat auch "geläutet" aber ohne ton! Also hatte auf einmal gar keinen Ton mehr (egal ob musik usw.)
Als Ich denn wecker das 2.mal auschaltete hing sich dass Handy auf und nichts funktionierte mehr!
Konnte dass Handy Nicht booten und blieb ständig beim S stehen.
3 tasten griff ging nur für den Download Modus!
Nach langem hin und her habe ich auf Jm1 geflasht aber leider geht der Ton noch immer nicht!

Wollte deswegen jetzt fragen ob jemand das Problem mit dem Ton schon hatte (am 1.tag wo ichs SGS bekam ging der ton für 1std. auch nicht)??

Wollte auch noch gerne wissen ob Ich das SGS mit JM1 einschicken kann (GARANTIE)?
(is ja glaub ich ne original version oder? Über kies kann ich nicht updaten auf froyo)


Telefondaten

Firmware-Version. 2.1-update1
Basisversion; I9000 XXJG6
Buildnummer; ECLAIR.XMJM1


Bitte fragt nicht warum Ich JM1 geflasht habe usw wie im vorigen Fred!

Danke euch schonmal im Vorraus
LG
 
Andere frage. Warum hast du sowas nicht gleich beim verkäufer reklamiert?
 
Weils nach 1. stunde wieder ging ;)
Habe auch geflasht weil ich mir dachte dass der Ton dann wieder geht und ich keine Lust habe 3 Wochen aufs Handy zu warten,jedoch bleibt mir eh nix anderes über.
 
Na, wenn Dir eh nichts anderes übrig bleibt, wozu der Thread? Weg damit... :)
 
Wollte nur wissen ob ichs mit JM1 einschicken kann?
Das es evtl. mit garantie geht
 
Wenn nur der Ton des Weckers nicht geht, kann das doch kein Problem der HW sein.
Wipe dein Phone mal komplett und schau dann ob es wieder geht.
 
Jm1 geht scho
 
Ton geht überhaupt nicht mehr! (drum hab ichs geflashet)
Wipe hat nichts gebracht :(
 
Dass es nur der wecker war glaub ich nicht, er schreibt ja das es eine stunde lang ging, wer probiert ne stunde nen wecker ;)
 
Ach so, dann wirst du es einschicken müssen.
 
Tucher schrieb:
Dass es nur der wecker war glaub ich nicht, er schreibt ja das es eine stunde lang ging, wer probiert ne stunde nen wecker ;)

Hab was anderes gemeint ;)
Als Ich das handy gekauft hatte gind alles normal,bis nach 3stunden herumspielen der Ton für 1.std nicht ging
 
Hab ich mir gedacht. Bring es zurück. Ist ein hardware fehler
 
neurosonic schrieb:
Ton geht überhaupt nicht mehr! (drum hab ichs geflashet)
Wipe hat nichts gebracht :(
Geht der Ton über Kabel-/BT-Headset?
Geht der Ton über den Ohrlautsprecher beim telefonieren?
Geht der Ton über den rückseitigen Lautsprecher?
 
Ton geht weder beim Lautsprecher hinten,noch beim Telefonieren und auch nicht über kopfhörer
 
Dann bezweifle ich aber, das es ein HW Defekt ist.
 
enots schrieb:
Dann bezweifle ich aber, das es ein HW Defekt ist.

Schwer zu sagen!
Hatte vorher Froyo drauf und jetzt hab ichs Handy geflashet und der Ton geht immer noch nicht.
Eigentlich müsste der ton doch gehen oder nachm flash,denk Ich mir halt

Hab grad mit Samsung Telefoniert und die meinten dass es ein Hardwarefehler is!
Werde mal zum Händler fahren und fragen wies mit Umtausch aussieht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo!

Wollte mal fragen was die Basisbandversion bedeudet?
Habe Mein SGS im November gekauft und vorgestern geflasht!

Muss jetzt leider mein SGS einschicken da kein Ton mehr geht!
Jetzt wäre intressant ob Ich es mit der jetzigen Version einschicken kann oder ob Ich irgendwie auf eine andere flashen soll z.B original Froyo
(schicks auf Garantie ein,handy hab Ich bei T-mobile gekauft war aber Unlocked,keine T-mobile Apps drauf oder startaimation)

Is die basisbandversion die die beim kauf drauf war oder wie?

Daten vom SGS:

firmwareversion: 2.1-update 1
Basisbandversion: I900XXJG6
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S608 #2
Buildnummer: ECLAIR.XWJM1

LG
 
Für die gleiche Frage, ob Du es nun mit Deiner JM1 einschicken kannst, ist ja wohl wirklich kein neuer Thread nötig. :(
 
Kev schrieb:
Für die gleiche Frage, ob Du es nun mit Deiner JM1 einschicken kannst, ist ja wohl wirklich kein neuer Thread nötig. :(


Mich würd eh mehrer intressieren was die Basisbandversion bedeutet!?
 
Du möchtest es doch eh einschicken. Und alle raten Dir auch dazu. Über die FAQ kommst Du auch an weiterführende Links, was die Basisbandversion angeht. Sollte diese Überischten unvollständig sein, dann müßtest Du mal Google bemühen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.616
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten