Google Maps Auschnitt speichern

J

Jayno

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
Da ich morgen nach Israel fliege und ich kein Lartenmaterial dafür habe wollte ich einfach versuch ein Teil der Karte komplett runterzuladen, also so auf dem Handy zu speichern,dass ich auch ohne Internet navigieren zu können. Allerdings finde ich diese Option nicht,gibt es dass überhaupt?
Oder gibt es evtl. Alternativen??
 
Gehört nicht ins SGS-Forum, also zu den Apps verschoben. Bitte selber darauf achten. Danke.
 
Hat den Keiner Hilfe für Mich ??
Bracuhe das ziemlich dringend !
 
Das wird mit Google Maps aber nicht funktionieren.
 
Ja gut ^^
Alternativen ??
 
Jede mit den entsprechenden Karten verfügbare Offline-Lösung.
 
Ja aber was gibt es da ?
 
Witzbold....
Nein ich suche nach einer Offlinenavigation für Israel und da gibt es eben keine...
Oder ich finde keine ! Das ist ja mein Problem...
 
Jayno schrieb:
Hat den Keiner Hilfe für Mich ??
Du sollst doch nicht so drängeln, Jayno. Das ist ein Forum und kein Chat.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Jayno
Mit Israel-Karten schaut es auf jeden Fall eng aus. Derzeit bietet wohl iGO My Way das an. iGO My way 2010 | iGO My way

Von dem Programm gibt es auch ne Android-Version Wireless navigation | iGO My way

Wo man die genau bekomme, hab ich allerdings keinen Plan. Wohl derzeit nicht "offiziell." Unter Umständen ist Google da dein Freund *hust* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jayno
Vielen Dank ;) Habe mir jetzt auf jedenfall mal die Google Maps Kartzen GESPEICHERT ^^ KP wie ich das gemacht habe hat auf jedenfall geklappt^^.

Muss mal schauen was ich bekomme ;) Super Antwort
 
Maps legt in der neuesten Version berechnete Routen im Cache ab, weicht man ab, hat man aber nen Problem.
 
Ja aber ich hab mal ganz israel in den Cache gschmissen ^^ ;)
Klappt dann die Navigation immernoch ??
 
Hallo Jayno, das mit Navigation und Google Maps ohne Datenverbindung wird allgemein nicht gut gehen. Auch wenn die Kartendaten im Cache sind, wird die Routenberechnung immer noch serverseitig stattfinden, und dazu braucht man nun mal ne Verbindung.

Aber jetzt biste wahrscheinlich eh schon weg :p
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten