Gingerbread-Tastatur für 2.2

Schick! gefällt mir!
 
dominusnoctae schrieb:
Schick! gefällt mir!



was ist den anders oder besser am 2.3-keyboard.
ich nutze die htc-tastatur....

im samdroidforum schreiben sie, dass die tastatur für das spica zu groß ist u für höhere auflösungen gedacht ist..?
 
Zuletzt bearbeitet:
veryjo schrieb:
was ist den anders oder besser am 2.3-keyboard.
ich nutze die htc-tastatur....

im samdroidforum schreiben sie, dass die tastatur für das spica zu groß ist u für höhere auflösungen gedacht ist..?


ist schon ein fix dafür draußen - siehe 2. post
 
Naja Sie sieht ein wenig schicker als die normale und hat nun auch die Zahlen in der oberen Reihe wenn du lange draufdrückst.. hab beides drauf... also HTC und die Gingerbread Tastatur...letztere gefällt mir besser...
 
Funktioniert bei euch denn die deutsche Rechtschreibkorrektur??? Bei mir nicht. CM8.
 
Vrtfrank schrieb:
Funktioniert bei euch denn die deutsche Rechtschreibkorrektur??? Bei mir nicht. CM8.

Hab das gleiche Problem hier..
echt ärgerlich weil ich die Tastatur sonst echt super finde, vorallem ist sie (bei mir) viel schneller als die 2.2 Tastatur. Werde aber wohl trotzdem weiter bei swype bleiben damit gehts noch schneller ;).
Ich hab auch CM a8..
 
Ich weiß das ich mit meiner Anfrage in diesem Thread nicht ganz richtig bin.

Ich hab ein Samsung Galaxy 3(I5800).
Weiß irgendwer von euch ob die Tastatur bei diesem Smartphone auch funktioniert? Oder kann jemand eine Einschätzung darüber abgeben?
Von der Display-Auflösung her sind sich I5700 und I5800 ja ziemlich ähnlich.

Im Galaxy 3-Forum ist die 2.3er-Tastatur irgendwie kein Thema, keine Ahnung warum!?!?
 
Schlatz schrieb:
Ich weiß das ich mit meiner Anfrage in diesem Thread nicht ganz richtig bin.

Ich hab ein Samsung Galaxy 3(I5800).
Weiß irgendwer von euch ob die Tastatur bei diesem Smartphone auch funktioniert? Oder kann jemand eine Einschätzung darüber abgeben?
Von der Display-Auflösung her sind sich I5700 und I5800 ja ziemlich ähnlich.

Im Galaxy 3-Forum ist die 2.3er-Tastatur irgendwie kein Thema, keine Ahnung warum!?!?

Hey,
also ich denke nicht das die 2.3 Tastatur auch beim Galaxy 3 funktioniert, weil das Galaxy 3 eine geringere Auflösung als das Spica hat:
Galaxy 3: 240 x 400 Pixel
Galaxy Spica: 320 x 480 Pixel

kommt aber sicherlich bald auch ne angepasste Version fürs Galaxy 3.
Du kannst ja auch mal ein Thema dazu im Galaxy 3 Forum erstellen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Amerigo
Funktioniert diese auch unter 2.1 mit FE?
 
mymodda schrieb:
Funktioniert diese auch unter 2.1 mit FE?

weiß nicht .. kannst es aber ja ausprobieren und falls es nicht funktionierst flashst samdroid wieder rauf
 
mamba24 schrieb:
weiß nicht .. kannst es aber ja ausprobieren und falls es nicht funktionierst flashst samdroid wieder rauf

Für alle, die es auch noch interessiert: Laut Samdroid-Board ist es nicht möglich, die Tastatur unter Eclair zu verwenden.
 
Für die die es wollen! Mal zum Testen als apk! für Handys ohne Root
Hier im Club 9 - der Blog
 
Ikarus schrieb:
Für die die es wollen! Mal zum Testen als apk! für Handys ohne Root
Hier im Club 9 - der Blog

Das macht doch keinen Sinn oder? CM bekommst du eh nur mit Root, und da die Tastatur unter 2.1 nicht lauffähig ist, macht es bis auf die Tatsache, dass wir eine weitere Möglichkeit zur Installation haben, keinen Sinn.
 
Wie kann man eigentlich die Tastaturen wieder löschen, falls es einem doch nich so gut gefällt?
 
Stef schrieb:
Wie kann man eigentlich die Tastaturen wieder löschen, falls es einem doch nich so gut gefällt?


falls du cm benutzt einfach cm wieder draufspielen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.907
SvenniBenni
S
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.951
email.filtering
E
D
  • dri-lon
Antworten
0
Aufrufe
1.574
dri-lon
D
Zurück
Oben Unten