Klingelton Desire sehr leise

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich viel hat geholfen
Meine MP3 Klingeltöne sind auf dem Desire recht leise, kann mir da jemand helfen??
Ich habe schon versucht mit MP3 Gain die Lauter zu machen, ich benutze ring Droid um diese als Klingelton zu verwenden

Mfg
 
Sorry, aber die Frage muss ich stellen :) : Hast Du die Klingeltonlautstärke schonmal erhöht?
 
Sorry aber ja die Lautstärke steht komplett hoch
 
Ich hätte da noch ein paar Ideen, aber die könnte ich besser prüfen, wenn ich den Ton vor mir hätte (z.B. ob die evtl. einen derartigen Stereo-Effekt haben, wodurch sich beim Mono ausgeben die beiden Kanäle fast negieren).

Hast Du es schon einmal Mono versucht?
Könntest Du uns einen der Töne zur Verfügung stellen?
 
Klar kann ich das aber ist mit allen Tönen so sind meistens MP3 aus German top 100 zb

Gruß
 
Ist der Lautsprecher sonst auch leise? (Benachrichtigungston, Media-Player, Telefonie)
Sind die Standard-Klingeltöne leise?

EDIT: Stell mal mit den Lautstärkereglern den Ton von komplett laut auf komplett leise, vibration und lautlos und dann wieder hoch - soll schon Wunder bewirkt haben (wenn auch eher beim Desire HD :tongue: )
 
Hi,

Mit dem kostenlosen App 'AudioManager' aus dem Market, kannst du prüfen ob der klingelton auch wirklich auf maximum ist.
Ansonsten könntest du das MP3-File selber lauter machen.
Das geht zum beispiel mit dem kostenlosem Tool MP3-Gain.

Viel Spaß noch mit deinem Desire :)
DF
 
lauder volume hack lvh4.0 sollte helfen
 
Glory Desire schrieb:
lauder volume hack lvh4.0 sollte helfen
Hallo

Wo finde ich das denn, im MArket ist nichts

Mfg
 
gib ma im market louder volume ein dann hasts gleich kost aber was
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.

Zwar laufen bei mir die Klingeltöne in normaler Lautstärke, dafür sind alle anderen Benachrichtigungstöne (Displaysperre, SMS, Facebook, aber auch Wahlfeld im Anruffenster) EXTREM leise (man muss sein Ohr an den Lautsprecher legen um überhaupt was außer rauschen wahrzunehmen).

Hab die Lautstärke schon mehrfach laut und leise gestellt, alles keine Wirkung.. Wirklich komisch, da die Töne zu hören sind aber nur extrem leise, wohin hingegen das "rauschen" den passenden Soundlevel zu haben scheint.

Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg k0bE
 
Warst Du schon bei EINSTELLUNGEN/TON?
Da kannst Du die Lautstärke der Hinweistöne seperat einstellen...!
 
Damit bekomm ich nun die Lautstärke für Benachrichtigungen wieder etwas lauter, ja. Das funktionierte aber auch meist vorher. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Die SMS Benachritigung ist nur manchmal in der gleichen extrem niedrigen Lautstärke..

Aber die Töne bei Sperren/Entsperren des Bildschirms und bei drücken des Zahlenfeldes sind immer noch leise, bzw. nicht hörbar. ,

Absolut keine Ahnung was da los sein kann.... :glare:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten