ROM .Zip erstellen

T

toho

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey Leutz,
wollte mir aus einem gezippten Rom meine eigene machen, sprich apks löschen und andere hinzufügen.
Wenn ich dies mache und sie dann installieren will erscheint jedoch beim amonra im abgerochen und (bad)

Kann mir einer sagen wie ich eine erstellen die auch zu installieren geht.
 
Hallo,

wenn Du eine signierte ZIP-Datei veränderst ist diese nicht mehr signiert. Deaktiviere einfach im Recovery vor dem Flashen die Signaturprüfung.

Viele Grüße
Handymeister
 
hab ich gemacht ging trotzdem irgendwie nicht
 
werds mal probieren wenn ich nen neues aufsetzte....hab jetzt erstmal mit der original zip ohne veränderung gemacht
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten