Wahlwiederholung?

L

lohmann

Neues Mitglied
2
Checks nicht: Wenn ich eine Tel.-Nr. eintippe, die nicht in den Kontakten vorhanden ist und sie dann im Verlauf suche, finde ich sie nicht. Wo ist mein Denkfehler? Muss doch so was wie eine Wahlwiederholung für gewählte, aber nicht gespeicherte Nummern geben?!
Danke für Hinweise, ist wahrscheinlich ganz einfach.
 
Geh auf Telefon und dann auf Anrufliste, da findest du die Nummer ;)
Sollte aber eigentlich auch unter Kontakte -> Verlauf zu finden sein
 
quizzmaster schrieb:
Geh auf Telefon und dann auf Anrufliste, da findest du die Nummer ;)
Sollte aber eigentlich auch unter Kontakte -> Verlauf zu finden sein

Eben nicht: Unter Kontakte/Verlauf bzw. Telefon/Protokoll erscheinen nur die gewählten Nummer, die auch Kontakten zugeordnet sind. Eine per "Hand" eingegeben Nummer und das anschl. Telefonat existieren nicht?! (FW: "Froyo" XPB)
 
Bei der originalen Eclair ist das jedenfalls noch so, anscheinend hat sich das bei der XPB geändert
 
Hi,

ich hab noch die Originalfirmware drauf.

Bei mir werden alle Nummern, auch nicht gespeicherte Nummern, in der Telefon App unter Anrufliste gezeigt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: lohmann

Ähnliche Themen

J
  • JimPanse
Antworten
7
Aufrufe
2.518
JimPanse
J
Zurück
Oben Unten