gameloft games auf sgs

D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
ich würd gern von euch wissen welche 3d-gameloft games a la dungeon hunter, sandstorm auf dem galaxy s funktionieren?

weil man kann sie ja auf der gameloft seite nicht für sgs auswählen, aber manche laufen ja zb fürs milestone
 
Guck mal hier.

Dabei würde mich allerdings mal interessieren, wie man wieder an ein Gameloft Spiel herankommt, wenn man sein Phone platt gemacht (z.B. neu geflash) hat. Man kauft ja nicht über den Market, also ist doch auch nirgends gespeichert, was man schon bezahlt hat, oder?
 
tachyon schrieb:
Guck mal hier.

Dabei würde mich allerdings mal interessieren, wie man wieder an ein Gameloft Spiel herankommt, wenn man sein Phone platt gemacht (z.B. neu geflash) hat. Man kauft ja nicht über den Market, also ist doch auch nirgends gespeichert, was man schon bezahlt hat, oder?

Man bekommt ne SMS mit dem Download (falls per sms bezahlt) dieser gilt für immer.
 
daxter schrieb:
ich würd gern von euch wissen welche 3d-gameloft games a la dungeon hunter, sandstorm auf dem galaxy s funktionieren?

weil man kann sie ja auf der gameloft seite nicht für sgs auswählen, aber manche laufen ja zb fürs milestone

Asphalt 5 gibt es ja gratis im Samsung "Market" (Samsung Apps) und läuft natürlich sehr gut auf dem SGS.
 
Ich habe gerade versucht Demos herunterzuladen, nachdem ich auf Gameloft continues Android Market boycott, offers free HD games trials from online store – Android and Me
gelesen habe, dass die Spiele gratis als Demo erhältlich sein sollen.

Das Spiel was ich ausprobieren wollte stand leider nicht zur Verfügung, nur Assasin's Creed - Altair's Chronicles HD hat überhaupt auf den Button "Gratis ausprobieren" reagiert.

Um's abzukürzen: Der Link, der mir in einer SMS zugesendet wurde, funktioniert nicht. Die geradezu literarische Fehlermeldung, die mir auf der gameloft-Seite angezeigt wird lautet: "Traurig, stützt Ihr Telefon nicht diesen Inhalt."

Ich benutzte das Samsung Galaxy S, 2.1., Root, Lagfix.
 
Well, wenn man auf jetzt kaufen klickt, bekommt man auch eine SMS, der Downloadlink darin ist kein Problem. Dann installiert man die Demo und kann ein Tutorial und ein Level spielen!
 
kann mich nur anschließen, bekomme auch " Traurig, stützt Ihr Telefon nicht diesen Inhalt."
hat wirklich niemand eine idee
 
daxter schrieb:
ich würd gern von euch wissen welche 3d-gameloft games a la dungeon hunter, sandstorm auf dem galaxy s

weil man kann sie ja auf der gameloft seite nicht für sgs auswählen, aber manche laufen ja zb fürs milestone

Alle gameloftspiele laufen auf dem sgs einwandfrei!
 
so eine antwort kann ich nicht gebrauchen zumal sie auch nicht stimmt, ich habe das spiel gekauft habe den link bekommen, krieg dann aber im android browser diese fehlermeldung "traurig, stützt ihr telefon nicht diesen inhalt" vielleicht muss man ja was bestimmtes im browser einstellen, ??
 
xxhelo schrieb:
so eine antwort kann ich nicht gebrauchen zumal sie auch nicht stimmt, ich habe das spiel gekauft habe den link bekommen, krieg dann aber im android browser diese fehlermeldung "traurig, stützt ihr telefon nicht diesen inhalt" vielleicht muss man ja was bestimmtes im browser einstellen, ??

Okay! Dann sag mal konkret um welchen spiel es sich dabei handelt.
Ich habe: bia2, nova, dungeon hunter, hawx, hero of sparta, lets golf, splinter cell und asphalt 5.
bei diesen Spielen kann ich mit Sicherheit sagen dass diese auf dem sgs einwandfrei funktionieren.

Mfg hoffe dass die diese Antwort weiterhilft
 
es geht um real football 2011, hatte nun auch ne mail von support bekommen, die haben mir nen neuen link geschickt, nun klappt auch der download,..ich dachte ja anfangs das ich in browser was einstellen muss oder so...

jedenfalls sollte jemand sowas haben, einfach den support anschreiben,...
 
Hallo, ich wollte mir Asphalt 5 für das Galaxy 9000 von Gameloft besorgen. Ich bekam dann eine SMS, dass ich kein Guthaben hätte. Nun, das ist Quatsch.
Allerdings habe ich eine Simyo Karte und ca. 15 EUR Guthaben im Augenblick. Geht diese SMS Zahlung nur bei festen Verträgen?

Ich könnte auch per Kreditkarte zahlen. Erfahrungen damit bei Gameloft? Sicher? Paypal ginge auch, wird aber wohl nicht angeboten.
 
warum zum ******** willst du das tun? aus dem Samsung store bekommst du es doch gratis?!
 
Es geht mir nicht um 3 EUR. Ich wusste auch nicht, dass es das bei Sams gibt.
Jedenfalls funktioniert das Spiel nun bei mir.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
789
DaiwaOne
DaiwaOne
Zurück
Oben Unten