AppsLip server Fehler

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
Bei mir kommt seit neuestens immer wenn ich AppsLip aufrufe die Meldung Serverfehler.
Kann mir jemand einen Tipp geben? :scared:
 
Tipp: Serverfehler ;-)

Spaß beiseite: meines meldet auch Serverfehler ... also vermutlich ein Problem auf Archos-Seite... alle iNet-Verbindungen funktionieren...

PS: Installier dir sofort den Market ... Anleitung hier im Forum... dann brauchst du den AppLib nicht mehr ;-))

...
 
Ich habe das gleiche Problem. Den anderen Market würde ich gerne installieren, bin aber zu dumm dazu.:( selbst mit der Anleitung bekomme ich es nicht hin
 
Den anderen Market würde ich gerne installieren, bin aber zu dumm dazu
Vielleicht sind auch die Anleitungen unnötig kompliziert geschrieben...

Ist eigentlich ganz einfach. Geh mal auf deinem Archos in den Browser und geh auf gAppsInstaller - Froyo - xda-developers

Falls du kein Englisch kannst, du musst auf Downloads - archos-apps-installer - Project Hosting on Google Code gehen und dort die gappsinstaller apk Datei herunterladen (anklicken).

Dein Archos sagt dir Bescheid, wenn der Download heruntergeladen wurde. Dann gehst du einfach in den Dateimanager (ist auf dem Homescreen) und suchst das Verzeichnis Downloads (glaube ich) und da ist dann diese APK Datei drin. Auf die tippst du drauf und bestätigst die Installation. Beziehungsweise kanns auch sein, dass er dich direkt beim draufklicken im Browser fragt, ob du installieren willst, dann entfällt natürlich die Suche per Dateimanager.

Dann wählst du während der Installation "Core Apps" und wartest, bis die Meldung kommt, dass die Installation erfolgreich war. Kannst dann wieder auf den Homescreen gehen.

Nun kurz auf den Powerbutton drücken und einen Reboot starten bzw. einmal komplett runterfahren und wieder anstellen. Nun sollte der Market bei den Programmen aufgelistet sein. Um dich da anzumelden brauchst du einen Googleaccount, wenn du keinen hast, kannst du dort einen erstellen. Fertig.

Die "Market Fix" Sachen, die dort auch noch beschrieben sind, habe ich nicht gemacht, braucht man wohl nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forelle34 und Mitch Rapp
Super, jetzt hat es gekplappt.
 
Market Fix braucht man natürlich nicht unbedingt, aber gewisse Apps wird man erst danach finden, z.B. Google Maps 5.0 etc.
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
Bisher bin ich nach der Anleitung in Post Nr. 4 gegangen und soweit funktioniert der Market.

Gehe ich richtig davon aus, das nun folgender Schritt noch notwendig ist damit ich noch mehr Suchtreffer erhalte ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-maps-youtube.51010-page-6.html#post-886168

Oder ist noch ein Zwischenschritt nach Post Nr. 4 notwendig, sind also irgendwelche Aps vorher zu installieren ?

Für einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
 
forelle34 schrieb:
Bisher bin ich nach der Anleitung in Post Nr. 4 gegangen und soweit funktioniert der Market.

Gehe ich richtig davon aus, das nun folgender Schritt noch notwendig ist damit ich noch mehr Suchtreffer erhalte ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-maps-youtube.51010-page-6.html#post-886168

Oder ist noch ein Zwischenschritt nach Post Nr. 4 notwendig, sind also irgendwelche Aps vorher zu installieren ?

Für einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Du musst keine Apps installieren, einfach der Anleitung folgen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
Appslib rennt wieder !
CLOSE
 
Okay das ist schonmal eine Aussage!
 

Ähnliche Themen

C
  • catweazle66
Antworten
0
Aufrufe
950
catweazle66
C
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Muvi2000
M
B
Antworten
4
Aufrufe
1.774
voom
voom
Zurück
Oben Unten