Fragen eines Beginners...

M

Matze650

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...
ich habe gestern abend sehr günstig (neu für 380 EUR bei MM) ein Streak erstanden (2.2 ist drauf) und hätte noch ein paar Fragen, da ich noch keine Erfahrung mit Android und der Hardware habe...:rolleyes2:

Hat das Streak auch ein normales UKW-Radio oder nur OnlineRadio?

In welchen Ordner muss ich MP3 und Video-Dateien vom PC auf das Streak verschieben um mir diese dann anhören/anschauen zu können?

Ist denn überhaupt ein Mediaplayer für Videos schon mit dabei oder muss der im Android-Market besorgt werden?

Gibt es schon brauchbare Silikonschutzhüllen?

Gibt es denn "must-have" Anwendungen (keine Spiele etc.) die noch Vorteile bringen (Strom sparen, besserer Empfang über GPS etc.)?:confused:

Sorry für die vielleicht blöden Fragen:winki:

Dank euch

Matze
 
Das Streak hat einen UKW-Tuner welches mit "Streak Radio" auch funktioniert. Die Kopfhörer dienen als Antenne. Hier findest du die apk: Dell Streak - Streak.MoDaCo.com - Android @ MoDaCo - du benötigst aber einen Filemanager, damit du die .apk von der SD-Karte installieren kannst.
 
ixi schrieb:
Das Streak hat einen UKW-Tuner welches mit "Streak Radio" auch funktioniert.

Das Funktioniert bei Dir mit A2.2? Welche Version verwendest Du?
 
Georgius schrieb:
Das Funktioniert bei Dir mit A2.2? Welche Version verwendest Du?

klar, mit Kopfhörer problemlos.
DJ. Steve Froyo 1.51
root :winki:
Streak radio v1.0
 
Mein Verdacht ist das beim Dell 2.2 das Programm auf das das apk aufbaut fehlt.

Sent from. my Dell Streak using Tapatalk
 
finde die fm radio.apk nicht.

kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

ventus
Antworten
9
Aufrufe
2.650
ventus
ventus
A
  • androstra
Antworten
1
Aufrufe
956
androstra
A
rotation
Antworten
11
Aufrufe
1.791
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten