Filme auf dem TV schauen

rockster70

rockster70

Erfahrenes Mitglied
10
Ist es eigentlich ohne große Umstände möglich Filme vom 101 auf dem TV wiederzugeben?
Dazu gleich die zweite passende Frage, hat jemand Erfahrung mit CineX Serien bezüglich auch TV- Verbindung?

Gruß
rockster70
 
Der 101 hat nen HDMI. Noch einfacher? ;)
 
kappesf schrieb:
Der 101 hat nen HDMI. Noch einfacher? ;)

Das ist mir schon klar, nur habe ich es noch nicht testen können. HDMI heißt ja nicht zwingend gute TV-Skalierung usw.

Gruß
rockster70
 
Grundsätzlich geht es. Allerdings wird die Bedienung sehr hakelig. Das Bild wird nur auf dem Tv gezeigt und das Archos wird dann zum Touchpad...die Quali reicht mir.


Sent from my A101IT using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.665
manuelj86
M
F
  • Gesperrt
  • Freund
Antworten
2
Aufrufe
2.369
dazw
dazw
P
  • Pit01
Antworten
1
Aufrufe
1.711
Repedu
R
Zurück
Oben Unten