OnePlus One und Congstar SIM CW/2

Meine läuft seit 01.04 !!

Dreimal auf Holz geklopft !!!
 
Meine läuft auch noch....scheint so als hätten sie das Problem im Griff
 
Meine CW/2 Sim hat 6 Wochen gehalten. Am 21.04. eine neue geordert, ging ohne Probleme. Am 22.04. wurde sie geliefert. Habe die neue Sim Karte Online aktiviert, dauerte ca. 30 bis 40 Minuten. Die neue Karte die ich bekommen habe ist eine Triple Sim c/V7 (weiß). Hoffe die Karte hält jetzt.
 
Gutsu schrieb:
...Die neue Karte die ich bekommen habe ist eine Triple Sim c/V7 (weiß)....

So eine C/V7 habe ich auch bekommen, aber wie vorher beschrieben, nur als Interimskarte bis die speziell getunte "Schwarze" da war. Wie lange diese C/V7 Karten halten, ist bisher unerforscht...soweit ich weiss.
 
Habt ihr eine 5€ Gutschrift verbucht bekommen? In der Nachricht die der Karte beilag wurde mir eine 5€ Gutschrift versprochen, kann sein dass die erst bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird, wie war das bei euch?
 
Jo kommt mit der nächsten Rechnung. Die Ersten haben einen Freimonat bekommen. Mittlerweile sind es ihnen wohl zu viele geworden und es gibt 5 Euro.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelholz95
Kann einer von euchstolzen Besitzern verraten um welche Modellnummer (CW/2, C/V7, etc) es sich bei der schwarzen neuen Sim handelt?

Danke
 
Uter Schnietzel schrieb:
Kann einer von euchstolzen Besitzern verraten um welche Modellnummer (CW/2, C/V7, etc) es sich bei der schwarzen neuen Sim handelt?

Danke

Es steht nichts drauf auf der SIM, die ist einfach schwarz.

Jrp Defy schrieb:
Jo kommt mit der nächsten Rechnung. Die Ersten haben einen Freimonat bekommen. Mittlerweile sind es ihnen wohl zu viele geworden und es gibt 5 Euro.;)

Zu denen zähle ich, und ich konnte auch 4 Wochen nichts machen, kein Telefon - kein Internet. Da ist eine Erstattung des ganzen Monats auch angebracht gewesen....
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
joa,glaub meibne nano karte hat es vor ner stunde auch aufgeraucht :p

...ok...!?!? jetzt geht sie wieder, hoffentlich nur nen fehler gewesen
 
TheProdigy schrieb:
Es steht nichts drauf auf der SIM, die ist einfach schwarz.

Danke für deine Antwort. Kannst du (oder gerne auch jemand anders) mir vielleicht Folgendes beantworten?

Gibt es irgendwelche anderen Details zu der SIM? Liegt der Unterschied zwischen den SIM Karten nur in den Volt Zahlen? Wenn ja, mit wie viel Volt arbeitet das OPO?

Ich bin bei der Telekom und habe bereits die dritte SIM Karte in 4 Monaten im Einsatz. Von C/W2 zu C/W7 wieder zu C/W2.
Mein Bruder hat ebenfalls das OPO, ist ebenfalls bei der Telekom und auch bereits bei seiner zweiten SIM Karte.

Vielen Dank im Voraus!
Uter
 
Ich hab meine T-Mobile Karte vor ca.3-4Jahren von Vertrag auf PrePaid umstellen lassen & keine Problem.
 
Es geht hier doch auch nicht um T-Mobile, sondern um eine spezielle Karte die wohl von Congstar verwendet wurde/wird.

Ich bin ja jetzt auch schon zwei Monate bei T-Mobile und meine Frau noch etwas länger und wir haben keine Probleme. Ich denke auch nicht das es schwarze Karten von T-Mobile gibt, ich denke da hat sich jemand nicht ganz eindeutig ausgedrückt.

Telekom ist wohl der Mutterkonzern und deren Mobilsparte ist T-Mobile, Congstar gehört zwar auch zum Telekom-Konzern, ist aber doch recht eigenständig, also bitte nicht noch mehr durcheinander würfeln.
 
Die Spannungen sind meines Wissensstandes auch nicht das Problem.
Die Karte die ich jetzt habe, wurde Manuell bearbeitet - das hat man an den Kontakten gesehen.
 
Dass T-Mobile nicht Congstar ist war mir schon bewusst...

Ich würde nur gerne wissen, was diese schwarze SIM Karte von Congstar kann, was keine andere schafft.
Worin unterscheidet die sich von dem Rest bzw was hat man bei der Karte verändert, damit sie funktioniert?
 
Glaube das "Problem" mit dem Spannungen ist verbreitetes Halbwissen. Die Theorie das der Flash Speicher kaputt geschrieben wird halte ich für wahrscheinlicher.

Denke die Software im Chip wurde auf jeden Fall angepasst. Was genau anders ist kann dir wohl nur Congstar sagen...
 
Mich hat es jetzt nach 4 Monaten auch erwischt...natürlich am ersten Urlaubstag...grrrr.
Bei mir kam allerdings keine "Vorwarnungen" wie Neustarts und so,auf einmal war die Karte tot.

Als Austausch habe ich eine c/v Karte bekommen,diese ist aber nicht schwarz.
Die Zusendung der neuen Karte erfolgte innerhalb von 3 Tagen.die Freischaltung innerhalb einer halben Stunde.
 
SaschaKH schrieb:
Telekom ist wohl der Mutterkonzern und deren Mobilsparte ist T-Mobile, Congstar gehört zwar auch zum Telekom-Konzern, ist aber doch recht eigenständig, also bitte nicht noch mehr durcheinander würfeln.
was verstehst du unter "recht eigenständig"? Congstar gehört zu 100% zu T-Mobile und damit zur Telekom. Wenn du bei Congstar einen Vertrag abschließt, dann bekommst du anschl. Post von T-Mobile und nicht vom Absender Congstar. Deshalb glaube ich nicht, daß es unterschiedliche Sim Karten gibt.
 
Meine Simkarten kamen immer von Congstar da war nichts von T-Mobile zu lesen. Kurzes googlen sagt auch das beide Töchter der Telekom Deutschland sind. Congstar bietet auch Telko Dienstleistungen an die nicht von T-Mobile oder der Telekom bereitgestellt werden, also kann man wohl sagen das Congstar "relativ" unabhängig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich bin grad am überlegen mir ein One anzuschaffen, die Sache mit Congstar lässt mich aber noch zweifeln weil ich eine Prepaid SIM davon hab.
Muss später mal kucken welche Version genau, aber so wie ich das versteh rauchen die normalen weissen ja alle ab oder?
 
Hm, in zwei Monaten läuft mein Congstar-Vertrag an.
Sollte ich vorher irgendwie schon mal anfragen wie es mit der SIM-Karte aussieht? Oder werden mittlerweile generell "stabile SIM-Karten" (die schwarzen) ausgeliefert?
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
364
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
396
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
3.985
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten