Standardbrowser Optimus One

A

androididi

Stammgast
58
Hallo,

was für einen Browser haben wir eigentlich auf dem Optimus One?

Ist der Browser Bestandteil von Froyo, oder ist es ein LG-Browser?

Hat jemand schon einen anderen Browser probiert?

Viele Grüße
Dieter
 
Das ist der Android-Standard-Browser.

Probiert habe ich außerdem noch Skyfire und den Dolphin HD.
Letzterer ist dann auch drauf geblieben.
 
Möchte das Thema Browser gerne nochmal ausgrabe. Ich nutze jetzt den Miren Browser. Läuft mMn am flüssigsten beim Scrollen und baut die Seiten schnell auf. Außerdem gefällt mir der DL-Manager und die Tabfunktion. Für mich der beste Androidbrowser.
 
Also Ich bin auch bei Dolphin Browser HD hängen geblieben und ich bin sehr zufrieden :)
 
Lumumba schrieb:
Also Ich bin auch bei Dolphin Browser HD hängen geblieben ....
Ich bin von HD zu Mini gewechselt - kann alles, was ich brauche und ist superschnell :)

Viele Grüße
Dieter
 
Hab auch von Dolphin HD auf Dolphin Mini gewechselt. Is weniger überladen und ziemlich fix. Hat auch Tabs und alles was ich sonst noch so brauche.
 
gibt es eigentlich browser mit einer adblock funktion? die seuche die mir auf dem pc erspart bleibt hab ich nun auf den android wieder. hoffe das firefox weitere fortschritte macht
 
Hab mir heute auf die Empfehlung weiter oben hin den Mirror Browser runtergeladen und bin begeistert. Wird mein neuer Standard-Browser! Hat sogar einen "Bandbreiten-Sparmodus" für das Surfen unterwegs. Die Funktion konnte ich allerdings noch nicht testen!
 
ebenholzjunge schrieb:
gibt es eigentlich browser mit einer adblock funktion? die seuche die mir auf dem pc erspart bleibt hab ich nun auf den android wieder. hoffe das firefox weitere fortschritte macht

Kann das App AdFree empfehlen. Funktioniert allerdings nur auf gerooten Phones!
 
  • Danke
Reaktionen: ebenholzjunge
danke und als belohnung gibs seven of nine *g*

nicht nur layers sind weg, sondern auch sie meiste werbung, auch in apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier alle auf den Dolphin Mini schwören hab ich ihn nun auch mal geladen.
Und siehe da - tolles Ding! :)
Dolphin HD bleibt erstmal, aber bisher hab ich noch keine Nachteile entdecken können :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.436
aquapp
A
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Fietze
Fietze
L
  • Gesperrt
  • loxx
Antworten
2
Aufrufe
1.348
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten