[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

Theming SecCamera
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430129715121.png
    uploadfromtaptalk1430129715121.png
    533 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1430129728849.png
    uploadfromtaptalk1430129728849.png
    545,8 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Schön, da werden sich sicher viele freuen.

Ich hab da was festgestellt, was aber eigentlich nicht von Bedeutung ist.
Wenn ich das TBT "mit" flashe habe ich ja (hatten wir schon mal) 50Mb mehr auf der Karte.
Wenn ich danach das TBT nochmals "ohne" flashe sind die 50Mb wieder da, aber es hat sich nichts verändert, - ist doch eigentlich gut.:smile:

LG
 
Wenn das Theme einmal druff ist wird es ja auch nicht mehr verändert. Also bleiben die 50mb mehr logischerweise.

Edit.
Blauer Rahmen nach Neustart Bug behoben
 
Ne, eben nicht.
Die sind nach dem Flashen mit "ohne" wieder weg, - also hab wieder mehr "Platz" auf der Karte.

LG
 
Neue Checkmark Animation
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430335560369.png
    uploadfromtaptalk1430335560369.png
    525,1 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1430335595744.png
    uploadfromtaptalk1430335595744.png
    623,5 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Kommt die Animation und die anderen Änderungen in deine "Neue" oder wie machst du die zugänglich?

Meinst Carotix macht ernst?:winki:

LG
 
Kommt in die "neue".

Denke schon das er bald aufhört.
Lollipop RLS ist durch.
Neuerungen nicht zu erwarten.

Also S6 kaufen und weiterarbeiten
 
Upload läuft

upload gestopped.

bekomme nach flash nun auch andauern Oberfläche angehalten.

Selbst die original APK aus der Rom behebt diesem Fehler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest, Sven65 und S2-Flasher
Ja, da ist was faul.
Hatte ja geschrieben, dass selbst beim zurückholen des Backups die Oberfläche angehalten wurde, - komisch.

LG

Edit: Denke fast, dass es was mit 3Minit zu tun hat.
Hatte noch die Pro-Version, endet bei den Einstellungen mit "wurde angehalten"
Wenn ich die mitgelieferte deaktiviere, danach einen Neustart mache > Oberfläche angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download TBT v6 vor v43

ENTFERNT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stimpy, Neo-Droid und Sven65
Läuft 1A :thumbup:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Wie war die Vorgehensweise nochmal um die LTE Option nicht zu verlieren? Oder wird jetzt generell immer 4g stattdessen angezeigt?
 
Das kommt auf den Provider an, was er ausstrahlt.

LG
 
Nein, das hat in diesem Fall nix mit dem Provider zu tun! Hab D2 + LTE, wurde auch in Vorversionen LTE angezeigt. Ich finde leider den Passus im Thread nicht mehr,wo das beschrieben wurde :banghead: xXMrGreenXx hat dazu mal was geschrieben.
 
4g und LTE ist das selbe

2214a25f2d076d2f58e0a9bbb7d56bc4.jpg


Hab aber schon nen Bug gefunden.
Der StatusbarTicker ist viel zu klein
 
xXMrGreenXx schrieb:
4g und LTE ist das selbe
Das ist mir klar ;) Ich möchte aber auch, wie bei dir zu sehen, 4G/LTE stehen haben und nicht nur 4G! Muss ich da im Aroma oder sonstiges etwas beachten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-06-13-47-12.png
    Screenshot_2015-05-06-13-47-12.png
    53,6 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Danke Greeny...dann kann ich ja gleich auch die v43 flashen :thumbsup:
 
Ist jedem frei gestellt was er flashen will, wenn LTE nicht da steht steht es nicht da. Das 4G bestimmt Dein Anbieter und welches Modem Du drauf hast. Mit dem alten Modem hatte ich nur 3G, mit dem neuen habe ich 4G LTE und wie Green schon gesagt hat gehört 4G / LTE zusammen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Green bei mir wird die Kamera angehalten, hattest Du das schon?
 
link geht nicht vom theme für 43v
 
Welchen Link?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

:huh:Green ich habe noch einmal alles neu geflasht, die Rom 43 Theme 43C bis dahin konnte ich Kamera immer öffnen, als ich Dein Theme flashte, kommt Kamera angehalten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.599
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.235
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten