[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

Jepp
Fehler gefunden
Download entfernt

Reupload folgt
 
  • Danke
Reaktionen: dandig und stefan1381
Alles klar, danke.
 
xXMrGreenXx schrieb:
4g und LTE ist das selbe

2214a25f2d076d2f58e0a9bbb7d56bc4.jpg
Ich muss nochmal nachhaken.Vor flashen des Themes,habe ich wie bei dir auf dem Bild 4G/LTE stehen. Flashe ich dein Theme verschwindet die Anzeige 4G/LTE und es steht nur noch 4G :confused: Hatte das nicht mit dem Wetter auf dem Lockscreen zu tun?
 
Alles Super Green, danke für Deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Davon kann ich mir nix kaufen.

Ne Spaß
..schön wenns gefällt
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381
Also das mit 4G/LTE nach Aroma 43.C angezeigt wird und nach flashen des TBT nicht mehr verstehe ich zwar noch immer nicht,aber gut :rolleyes: Bei manchen Infos wie auf dem Bild zu sehen, lässt sich der Inhalt leider nicht lesen. Ansonsten habe ich keinen Bug bisher gefunden :thumbup: Auch die Größe der Benachrichtigung in der Statusleiste sind gefixt :thumbup: Sehr schön & wie immer mit Liebe zum Detail ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430955960404.jpg
    uploadfromtaptalk1430955960404.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 228
Green ich schreibe Dir nicht mit grosser Schrift das ich Dir einmal etwas gespendet habe.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 04:11 Uhr wurde um 05:11 Uhr ergänzt:

Kleiner Tipp für Dich Neo-Droid, wenn Du das LTE unbedingt haben möchtest musst Du beim flashen des TBTemas bei der Auswahl der Signalzeichen das oberste nehmen, die stimmt nicht mit der Abbildung überrein, dann hast Du nach dem flashen das LTE drauf, so wie Du es auf der Bild von Grenn siehst, mit 4G/LTE.....
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Evtl habe ich noch nicht bei allen SignalMods dieses neue 4g/LTE Zeichen verbaut.
Checke das heute abend mal.

Der "Farbbug" ist aber Rombedingt.
Auch ohne Theme ist dort nix zu lesen (wennsch mir nit irre)
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
@dandig: Danke, mit dieser Antwort kann ich mehr anfangen, als mit deiner ersten zu dem Thema ;) Leider hat das aber nicht funktioniert :( Es bleibt bei der Anzeige von 4G! Wenn es so sein sollte, das xXMrGreenXx die Symbole noch nicht geändert hat, würde es das erklären! Ansonsten weiß ich wie gesagt nicht, warum vor flashen des TBT mir das 4G/LTE Symbol vorhanden ist und nach dem Flash des TBT nur noch 4G angezeigt wird :confused:
 
Neo Droid hast Du die oberste Signal auswahl genommen? Komisch ich habe gestern geflasht und ich habe genau das was Du auf dem Tred von Green siehst.
 
Alsooooo....bis jetzt konnte ich keine Fehler entdecken.

Theme läuft und die Rom sieht wieder aus wie sie aussehn soll.

Danke Greeny :thumbsup:

Hmm frage mich was ich bloß mache wenn ich dieses Jahr ein neues Smarti kaufe. Kein Theme mehr :sad:

Ein Samsung wirds wohl leider nicht mehr werden.....
 
Jip, hab verschiedene probiert. Bei der ersten Auswahl im Aroma ändert sich jedoch nichts! Auch das Vorschaubild wird da nicht angezeigt!
 
Das vorschau Bild wird nicht gezeigt das ist bei mir auch so, aber warum Du kein LTE hast weiss ich dann nicht, bei mir die einzige wo das LTE da ist.
LG.
 
Alles klar, warten wir mal was xXMrGreenXx noch sagt ;) Bisher konnte ich in der Kamera App den Bildstabilisator einstellen, inzwischen nicht mehr. Ist das neu oder ein Fehler?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431010421017.jpg
    uploadfromtaptalk1431010421017.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 195
Mach die Nachterkennung aus und er ist wieder wählbar.
Ent oder WDR

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

stimpy schrieb:
Alsooooo....bis jetzt konnte ich keine Fehler entdecken.

SMS Popup sieht aus wie :cursing:

stimpy schrieb:
Theme läuft und die Rom sieht wieder aus wie sie aussehn soll.

Danke Greeny :thumbsup:

Bitte
stimpy schrieb:
Hmm frage mich was ich bloß mache wenn ich dieses Jahr ein neues Smarti kaufe. Kein Theme mehr :sad:

Ein Samsung wirds wohl leider nicht mehr werden.....

was wirds denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Neo-Droid schrieb:
Jip, hab verschiedene probiert. Bei der ersten Auswahl im Aroma ändert sich jedoch nichts! Auch das Vorschaubild wird da nicht angezeigt!

Muss die Bobcat Evo Icons evtl gegen was anders tauschen.

Finde die so aktuell nicht mehr wieder.
lade aber gerade nochmal die letzte Bobcatrom.


gefunden, gefixxed
bastel noch am Popup dann reupload
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Jo, hab den Fehler gefunden ;) Flashe ich nach Aroma v.43c das TBT und wähle bei den Signalicons "keine/ohne" erhalte ich das 4G/LTE Symbol :thumbup: Wähle ich jedoch ein bestimmtes Signalicon, verliere ich das Symbol und es steht nur noch 4G da!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431018366096.jpg
    uploadfromtaptalk1431018366096.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 192
Habe inzwischen alle Data Symbole aus dem bei mir funktionierenden Packet (das vom Screenshot oben) genommen und in alle anderen gpackt.

Popup wird erst mal wieder Stock.
Da brauch ich bissl Zeit für.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

New Version v6

https://mega.co.nz/#!VhsRwAzJ!54vulk9l5RZdhHdQz63tJUdQhRL42UEZnYNWUo7HdSM
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
@Green: ich hab mich noch nicht entschieden aber es läuft auf die Entscheidung zwischen Sony Z4 und Huawei P8 hinaus.
 
Also Sony Z1 hatte meine Freundin jetzt ne zeitlang.
Damit kam Sie und ich (wenn ich es mal in der Hand hatte) gar nicht klar.

Selbst mit Custom Rom kam keine Freude auf.
 

Ähnliche Themen

C
  • Creadle
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Creadle
C
tilo140380
Antworten
12
Aufrufe
2.604
SaschaKH
SaschaKH
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.238
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten