Im Market weitere Treffer anzeigen?

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

wenn ich im Market etwas suche, dann bekomme ich so ca. 20 Einträge und z.B. oben die Anzeige dass 88 gefunden wurden.

Wie kann ich jetzt aber die weiteren (>20) mir anzeigen lassen?
Ein scrollen am Ende der Liste lädt nichts nach.
 
Ich dreh das Archos dann ins Querformat.Dann lädt es normalerweise nach.
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
tatsächlich - funktioniert.
muss man das verstehen?
 
bei mir lädt er immer automatisch nach wenn ich runterscrolle
welche firmware benutzt du?
ich hab die neueste 71er oben
 
DonKill schrieb:
bei mir lädt er immer automatisch nach wenn ich runterscrolle
welche firmware benutzt du?
ich hab die neueste 71er oben

Nachladen ist klar, aber nur im Landscape Mode oder bei Dir auch im Portrait Mode ?
 
ich hab die 71 firmware drauf und der market lädt nur im landscape mode nach.also an der firmware kann es eigentlich nicht liegen.
 
siggi95 schrieb:
ich hab die 71 firmware drauf und der market lädt nur im landscape mode nach.also an der firmware kann es eigentlich nicht liegen.

Jooo das sagen wir doch die ganze Zeit, es geht nur im Landscape Mode.
Von einem BUG kann man hier aber auch nicht sprechen, weil der Android Market ist ja eigentlich :sneaky: gar kein Bestandteil des Archos oder !

Beim Appslib Market geht das Scrollen im P & L Mode !!!
 
habe die aktuelle fw drauf und im ls mode geht es.
na dem ich den markt auch noch gefixt habe, erhalte ich endlich auch die vermissten apps angezeigt.
 
iceman_fx schrieb:
habe die aktuelle fw drauf und im ls mode geht es.
na dem ich den markt auch noch gefixt habe, erhalte ich endlich auch die vermissten apps angezeigt.

Na Bestens



Sent from my A70S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • roberto0801
Antworten
0
Aufrufe
2.376
roberto0801
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.217
FZelle
F
R
  • RayJump
Antworten
0
Aufrufe
1.584
RayJump
R
Zurück
Oben Unten