Homescreen - Icon Namen ausblenden?

M

mitchell

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

auch nach Suche konnte ich dazu leider nichts finden. Ich hätte gerne, dass die Bezeichnung/der Name der Programme zu den Homesceen-Icons ausgeblendet wird.

Es sollte also nur noch das Icon auf dem Homescreen sein, ohne der Schrift darunter. Geht das?

Vielen Dank
 
Ich glaube nicht das das unterm stock launcher, also touchwiz möglich ist. Ich empfehle adw.launcher.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
s3th.g3ck9 schrieb:
Ich glaube nicht das das unterm stock launcher, also touchwiz möglich ist. Ich empfehle adw.launcher.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Schade, den habe ich mir gerade installiert. Nach einem direkten Neustart bootet mein handy kurioserweise garnicht mehr zum Homescreen. :(

Es bleibt beim Samsung Logo hängen. Mehrmalige Neustarts brachten nichts. Was mache ich den nun nur?
 
Ok.. nach dem "wipen" läuft es wieder. Leider sind alle Daten,Einstellungen futsch. Echt n geiler Tipp mit dem Programm adw.launcher.

VON MIR KEINE EMPFEHLUNG!

gute nacht
 
Der Tipp mit dem ADW.launcher war schon gut.
Bei mir und vielen Anderen lüpt der launcher einwandfrei, k.a. was du in den Einstellungen gemacht hast um das G3 zum abstürzen zu bringen.
 
Hmm.. Ok, mag sein. Ich habe da gestern jedenfalls nichts gemacht, außer der Installation eben dieses Programmes. Könnte es jetzt natürlich nochmal probieren, da ja eh schon alles gelöscht wurde.

Im Stockstarter gibt es die Option die Namen auszublenden sonst nicht? Oder hat jemand noch einen Voschlag?

grüße
 
Ich benutze dafür 'Desktop VisualizeR', ist etwas fummelig, aber damit gehts.
 
multicon gefällt. :) danke für den hinweis.
 

Ähnliche Themen

micha32b
Antworten
9
Aufrufe
3.814
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • keyser_soze710
Antworten
10
Aufrufe
3.300
reeses
reeses
M
  • meierchen
Antworten
14
Aufrufe
4.103
meierchen
M
Zurück
Oben Unten