interner Speicher voll.....Dateien auslagern?!

justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

es geht mal wieder um das Speicher Problem.

Habe mein Handy geroutet und LeeDroid mit App2SD+ auf dem Desire.

Jetzt ist aber mein interner Speicher trotzdem voll, obwohl ich noch 130MB auf dem A2SD Speicher frei habe.

Das ist ja das altbekannte Problem, dass trotz App2SD+ der interne Speicher ein wenig vollgeschrieben wird.

Aber gibt es da inzwischen keine neue Lösung?!
Das ist echt nervig, dass ich nix mehr installieren kann.

Habe lange gesucht aber im Forum nix gefunden. Daher habe ich auch ein neues Thema erstellt.

Also die Frage:
1) Gibt es eine neue effizientere Lösung?!
2) Kann ich irgendwelche Dateien aus dem internen Speicher auslagern?!
 
Mich würde mal Interessieren wieviele Apps du Installiert hast ...


Ansonsten kann ich auch nur von den neuen data2ext scripten abraten, die verursachen noch oft probleme
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.283
AxelFH
AxelFH
M
Antworten
5
Aufrufe
1.227
dexxter88
dexxter88
cleanie
Antworten
11
Aufrufe
1.656
cleanie
cleanie
Zurück
Oben Unten