HTC Bootscreen ändern?

S

Stargames

Gast
Hallo,

wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt den weißen HTC Bootscreen zu verändern und zu ersetzen. Würde gerne dieses Samsung Nexus S Bootscreenteil haben :p Und nein ich meine nicht den Screen der danach kommt, da weiß ich wie man den ändert. Hoffe dass es geht!
 
Rooten, danach S-Off und danach kannst du den via fastboot ändern.
 
Also:
Der 1. ist der Splashscreen. den kannst du NUR aendern wenn du Root und S-Off hast.
Das ganze ist nicht ganz ohne!
Der 2. (bewegliche /animation)
Ist die Bootanimation... die kannst du mit Root ändern

Eine Anleitung zum rooten findest du in meiner signatur..

Hast du brandings etc?
Root:Link
S-off:
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu auch eine Anleitung? Habe heute morgen den AlphaRev installiert und einen Custom HBoot installiert (den für die Oxygen ROM). Und woher kann ich denn den Samsung Bootscreen vom Nexus S herbekommen? Weiß das zufällig einer?
 
Geh mal in den Hboot.
Dann steht da s.off oder ?
Ganz oben
 
Jep :)
 
Okay
dann hilft dir nur noch google
 
Hm über Google finde ich sie leider nicht. Habe jetzt mal bei den XDA's nachgefragt ob sie jemand dumpen kann. Wenn jemand was hat, immer her damit!

Aber wie ich jetzt im Ernstfall den Splashscreen flashe weiß ich auch noch nicht :p
 
Ich finde die anleitungen im mom auch nicht .... hab google schon nachgefragt...
aber ich hatte ne seite gesehen wo das sehr gut beschrieben war.
Ist aber bestimmt auch hier im forum zu finden
 
Bootscreens kannst du ganz leicht mit der UOT-Kitchen ändern.
S-Off Screens kannst du ganz leicht hiermit ändern.

BTW: Was soll am Splashscreenwechsel bitte gefährlich sein?
 
Merci! Jetzt brauche ich nur noch den Original Samsung Nexus S Splashscreen :(
 
Ich dachte da mehr an die gefahr mit soff... aber nun gut...
die xdas werden da schon was haben
 
Stargames schrieb:
Merci! Jetzt brauche ich nur noch den Original Samsung Nexus S Splashscreen :(

Wenn du mir sagst wie der aussieht, finden wir vielleicht was :winki:
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=csw5RK2uQPM[/YT]
Hier sieht man den ersten boot ..
die bootanimation ist die vom nexus one und der splashscreen ist schwarz und einfach nur google..
 
Genau den!
 
tadadadaaaaaaaa
Link zu den xdas.
das ist die bootanimation.. oder meinst du den schwarzen splashscreen?
wie du die insterlierst?
am besten nochmal google fragen.
Kommt halt auf deine rom an.
 
Ach das "X" - das ist ja in der Kitchen schon dabei :)
 
Ist jetzt nicht das was ich gesucht habe aber dennoch danke für die Bemühung
 
Stargames schrieb:
Ist jetzt nicht das was ich gesucht habe aber dennoch danke für die Bemühung

Du meinst nur das Google Logo auf schwarzem Untergrund!? Richtig?

Mach dir den doch selber und flash ihn dann mit S-Off am Desire, ist doch ned schwer.:)

Gruß cargo
 
okaaaaaaaaay... wenn er den meint..: hat jmd ne anleitung .. hab auch schon geguckt.. aber.. hm habs nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten