CM 10.1 oder CM11

K

KJPanhead

Neues Mitglied
0
Moin,

Da ich ja recht viele Probleme mit CM 10.2 hatte habe ich mir kurz danach CM11 draufgespielt. CM11 läuft bis jetzt sehr Stabil und gut nur wie immer is das P700 verdammt laaaaaaam.
Jetzt wollte ich mal fragen ob CM 10.1 schneller ist?
Und hätte ich irgendwelche nachteile mit CM10.1 wie z.B. Irgentwelche Apps die nicht unterstützt werden oder das Problem mit dem Speicher das man nichts auf die SD speichern kann?
 
Nein, da wirst du keine groen Unterschiede merken... Grund dafür ist leider nicht die ROM, sondern eben der 1 GHz Prozessor, den kann man leider auch nicht groß beschleunigen...
 
Also ich finde ja das offizielle cm10 das shnellste ist.
 
Leider ist cm 10 inzwischen total veraltet. Cm 10 ist doch schon ewig aus dem rennen!!
 
Nunja, wer das P700 hat, wird sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass das Handy einfach nicht mehr mithalten kann. ;) Und die beste Performance erreichst du auch meiner Meinung nach mit der offiziellen CM 10 Nightly. Deutlich besser als alle nachfolgenden CM-Versionen oder auch der Stock-Rom.
 
TheAvngrZ schrieb:
Leider ist cm 10 inzwischen total veraltet. Cm 10 ist doch schon ewig aus dem rennen!!
hättest du sonst noh eine alternative zum schnellen cm10?
also eine rom die so schnell ist wie die official?
 
CM 11 ist das, was meiner Mienung nach genauso schnell ist und nicht so veraltet ist.
 
TheAvngrZ schrieb:
CM 11 ist das, was meiner Mienung nach genauso schnell ist und nicht so veraltet ist.
bei mir is das total langsam :confused2:
 
Welche ROM benutzt du denn? Wessen CM 11?
 
TheAvngrZ schrieb:
Welche ROM benutzt du denn? Wessen CM 11?
im moment die official cm10, hab aber so gut wie alle ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
1
Aufrufe
947
TheAvngrZ
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Antworten
0
Aufrufe
2.504
TheAvngrZ
TheAvngrZ
K
  • KJPanhead
Antworten
1
Aufrufe
1.818
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten