[Kernel] Voodo Final Edition v69.2

E

Entente

Erfahrenes Mitglied
50
Es gibt seit neuen einen neuen einen "Advanced" Kernel,der auf Supercurios Voodookernel basiert.

Funktionen :
*Cwm -Voodoo Edition

*Back Light Notification (BLN) v2.3.1 unterstützt

*Bootanimationen sind unterstützt

*Rcu wurde gepatcht

*Übertaktbar,Volt kontrollierbar,

Unterstütz.Freq: 1280/1200/1120/1000/900/800/600/400/200/100

*Noch ein paar schnickschnack den ich persöhnlich unwichtig finde :flapper:

* Benutzt wird die JPY Ramdisk

*Basiert auf JPX Sources

Für die Leute die sich dafür Interessieren-

Flashen,tut man den spaß mit Odin ohne pit.
Oder per CWM dafür bitte die Cwm versionen runterladen.


Funkionieren tut das ganze mit z.B Darky's 7.5 und anderen Roms die auf einen Voodookernel basieren.
Hier die Quelle:

[KERNEL] Advanced Voodoo 5 Final v69.2 - xda-developers

Und hier lädt man sich den Kram runter :http://kernel.1ug.org/

Update : V69.3
Voodoo Sharpnessfix
Bislang kein OC oder UV


Selbsttest war erfolgreich.
Getestet :
OC und UV,BLN,Bootanimation verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Download-Link gibt es 2 Versionen, einmal die Odin-Version mit Endung .tar und dann die CWM-Version für CWM :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Alles klar da waren wohl meine Tage am spiel :D
 
Habs aus Jux mal mit der jpx getestet:
Ergebnis ist ein Galaxy S Startbildschirm, der nach 45 immer noch so ist und man hat kein Recovery mehr^^
Zum Glück ging der Dl Modus noch.
 
das is aber net vom supercurio sondern basiert nur auf seinem kernel oder?

der hat schon vor ein paar wochen alle aufgefordert das wort voodoo aus ihren lagfixes und kernelanpassungen zu entfernen...
 
keiyuu schrieb:
Habs aus Jux mal mit der jpx getestet:
Ergebnis ist ein Galaxy S Startbildschirm, der nach 45 immer noch so ist und man hat kein Recovery mehr^^
Zum Glück ging der Dl Modus noch.
Dieser Kernel ist eine art "Update", hatteste den schon vorher einen Voodookernel drauf?

@Ninjafox
Ja der ist nicht von Supercurio,der Kernel ist von "trasig",der anscheinend am "Voodooprojekt" beteiligt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher keinen voodoo drauf. wo bekommen ich den den kernel?
 
Ist der Voodoo Kernel dem Speedmod vorzuziehen ?
 
So ich glaub die Site ist down...

MIST wollte grade flashen :D
 
Mmh, scheint in der Tat gerade down zu sein. Ich hab mal die v69.2 update angehängt.
Edit: Seite ist wieder verfügbar. Anhang wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adrianxx85 schrieb:
Ist der Voodoo Kernel dem Speedmod vorzuziehen ?

Musst du wissen,dieser Kernel unterstützt jetzt halt BLN,etc..
Sachen die bei anderen Kerneln schon unterstützt werden.

Ich finds halt einfach nützlich wen man z.B auf Darky'srom ist,dann kann man einfach Updaten,und muss auf nichts verzichten.
 
So hab mal eben alles getestet was man testen kann.
Oc per Setcpu war erfolgreich,habe 1280 Mhz erreicht.
BLN funktioniert auch.
Das selbe mit UV.
Andere Bootanimation benutzt aus Boogies Fred.

Der Beitrag ist für die Leute die mit dem Gedanken spielen den Kernel auch zu probieren,aber trz noch Skeptisch sind. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.899
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.385
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten