WhatsApp Sync

S

S_M

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe mir Whatsapp auf mein DHD installiert.
Es läuft super. Jedoch stört mich eine Sache:
Alle paar Tage kommt eine Meldung:
"Vorschlag für übereinstimmende Kontakte"
Auch wenn ich alle Kontakte für übereinstimmend erkläre bzw bezeichne, kommt diese Meldung immer wieder.
Kann ich das irgendwie abstellen oder so?
Für Tipps wäre ich dankbar.
S_M
 
Bei mir ist es genauso ! Alle 20 Minuten kommt die Meldung xx übereinstimmende Kontakte-.- Das nervt auf Dauer gewaltig
 
bei mir auch :)
 
Schaut mal im Market nach dem neuesten Update, bei mir wurde dass Problem dadurch behoben. Steht so auch im updatechangelog.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Momentan sind keine Updates verfügbar.
Ich hoffe es wird sich beim nächsten Update erledigen.
 
S_M schrieb:
Momentan sind keine Updates verfügbar.
Ich hoffe es wird sich beim nächsten Update erledigen.

Merkwürdig, eigentlich gibt es da ein Update:

Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: wiiplayer94
Habe nun auch die neueste Version von Whatsapp. V 2.1.10086.
Mal gespannt ob es noch kommen wird.
S_M
 
Ich besitze die Version 2.1.10180.

Unter Menu-> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> WhatsApp einfach das Häkchen neben "Kontakte synchronisieren" entfernen.
 
benjamin.s schrieb:
Ich besitze die Version 2.1.10180.

Unter Menu-> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> WhatsApp einfach das Häkchen neben "Kontakte synchronisieren" entfernen.

Und genau da liegt mein Problem!!!!
Weil wenn ich den Haken ausmachen ist alles super, weil mit sync, zieht Whatsapp den Akku wie sau leer, man kann fast zuschauen wie die Prozente fallen.

Wenn ich den Haken rausnehme alles super nur der setzt sich immer wieder von alleine rein!!!!!!!!!WARUM?????????

Habe erst gedacht das es am Taskkiller liegt obwohl ich Einstellungen und Whatsapp auf ignorieren gestzt habe, hat nichts gebracht, dann den Taskkiller runtergeschmissen. Aber immer noch, er schaltet das sync immer wieder an und zieht dann akku.

Wie bekomme ich das dauerhaft ausgeschaltet, in Whatsapp selber habe ich auch schon alles abgesucht und nichts gefunden.

Gruß
 
Hallo zusammen,
als ganz neue in der Materie habe ich eine ganz (für euch wohl) blöde Frage. Wie und wo in meinem HTC kann ich whatsapp runter laden. Muss ich dafür ein Googelkonto eröffnen?
 
Nicht unbedingt aber ist vermutlich die einfachste Bezugsmöglichkeit über den Market.

Ansonsten einfach auf die Website gehen und dann gleichen oben den dicken grünen Download-Button:
WhatsApp :: Download
 
Avanki schrieb:
Wenn ich den Haken rausnehme alles super nur der setzt sich immer wieder von alleine rein!!!!!!!!!WARUM?????????

Wie bekomme ich das dauerhaft ausgeschaltet, in Whatsapp selber habe ich auch schon alles abgesucht und nichts gefunden.

Gruß

Ich weiß, dass der Beitrag schon ein weilchen her ist, aber mir ist die Selbe Problematik aufgefallen... Ich nehme in "Konten & Synchronisierung" den Haken bei WhatsApp raus. Und irgendwann, keine Ahnung wann und warum, ist der Haken wieder drin!!! Es passiert nicht sofort, dass ist mir aufgefallen...

Weiß jemand wieso das so ist?
Und vor allem, wie ich den Sync dauerhaft ausstellen kann?
Und am aller wichtigsten für mich - wie kann denn WhatsApp OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, in den Einstellungen SELBSTSTÄNDIG was ändern?!

Schon mal vielen Dank!

Lisa
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
158
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
342
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
136
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten