Handy startet nicht mehr nach Update auf 2.1!

P

Photex

Neues Mitglied
0
Hallo habe heute mein LG gt540 mit Android 1.6 bekommen, nun wollte ich dies auf 2.1 mit dem LG mobile updater updaten. Der Updater brach bei 4% ab, danach konnte ich das Handy nicht mehr starten jetzt kommt das LG Logo bis der Akku leer ist. Nun erkennt auch der LG mobile updater das Handy nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe danke.
 
Ich habe den Thread mal aus "Android Themes" ins richtige Geräte-Forum verschoben... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Photex
wenn du das ladekabel in den usbport reinsteckst passiert nix?
 
Nein es passiert leider nichts wenn ich dass Handy an der STeckdose aufladen willl vibriert es kurtz dann kommt das LG Logo und dass wars, das gleich passiert auch wenn ich es per USB mache. Denke dass das Betriebssystem einen schaden bekommen hat nach dem unterbrochenem Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brach er wirklich bei 4% ab oder ist er nur stehengeblieben?

Ist nämlich normal, das der Updater bei 4% eine gewisse Pause einlegt...
 
Ich habs abgebrochen, es blieb locker 50min bei 4% stehen. Das Problem ist dass mein PC das Handy nur im Emergency Mode erkennt, aber dass LG Mobile Update Programm sagt nach 2sek das die Verbindung zwischen Handy und PC unterbrochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
akku raus .. usbkabel ran .. dann deaktiviere mal bitte das lg modem in deiner systemsteuerung und dann flashen ..
 
Das mit dem manuell flashen klappt leider auch nicht so richtig weil mein Lg gt540 nicht am pc erkannt wird nur im emergency mode. Dadurch kann ich Punkt 4

4. Bitte folgendes beim Handy Einstellen ist sehr WICHTIG:
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging
Es öffnet sich ein Fenster bei dem ihr bitte auf "OK" Klickt um das USB-Debigging zu Aktivieren.
Jetzt müsste da auch ein grüner Hacken gesetzt sein.

Leider nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch eben beschrieben wie ..

<<<akku raus .. usbkabel ran >>>
 
cyk schrieb:
ich hab doch eben beschrieben wie ..

<<<akku raus .. usbkabel ran >>>

ja hab ich ja gemacht wie beschrieben aber der PC erkennt das Handy nicht,
er denkt das Handy ist nicht angeschlossen.
 
wenn du es machst ... bleibt dann das booten bei der "akku einlegen animation" stehen?
 
Hab das flashen manuell gemacht jetzt kommt aber ein error !

Upgrade Error
WParam: 100
LParam: 4008

cyk schrieb:
wenn du es machst ... bleibt dann das booten bei der "akku einlegen animation" stehen?

Nein Ich starte dass Handy und danach kommt sofort dass LG Logo darunter steht www.lgmobile.com, und dann ist es wie eingefroren geht nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das modem ist deaktiviert im windows?

am besten du beschreibst schritt für schritt was du machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte ein ähnliches Problem.
Mit zwei verschiedenen Win7 Rechnern (32 und 64 bit) hat es nicht funktioniert. An einem älteren mit Win XP funktionierte es dann wieder ein lauffähiges System zu installieren.

Gruß, Stefan

PS: BTW danke für die vielen tollen How-Tos und Guten Rutsch euch allen!
 
Also ich Stecke das Handy ohne Akku per USB an den PC an, danach starte ich den Windows Enabler als Administrator und schalte ihn auf ON. Danach starte ich den KDZ_FW_UPD auch als Administrator. Dann wähle ich oben im Program 3GQCT aus die KDZ file auf meinem Desktop und klicke auf die vielen Fragezeichen. Dann startet das Programm und dann kommt der Error.

Sarion schrieb:
ich hatte ein ähnliches Problem.
Mit zwei verschiedenen Win7 Rechnern (32 und 64 bit) hat es nicht funktioniert. An einem älteren mit Win XP funktionierte es dann wieder ein lauffähiges System zu installieren.

Gruß, Stefan
ok sitze schon die ganze zeit am Windows 7 PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier mal recovery an stelle von 3gqct .. und ich frag nochmal .. lg modem ist deaktiviert?? :sneaky:
 
Sitze gerade Am XP PC hier passiert auch nicht viel im Flash Programm kommt dieser Log:

13:36:25 : Çàïóñê îáíîâëåíèÿ ÏÎ
13:36:25 : Ðàñïàêîâêà KDZ
13:36:28 : KDZ ôàéë ðàñïàêîâàí
13:36:33 : Ôàéëû èçâëå÷åíû .
13:36:33 : LGMobileDL Load.
13:36:33 : Ïîðò = -1
13:36:33 : Ñîåäèíåíèå ñ òåëåôîíîì
13:36:33 : ÒÅËÅÔÎÍ ÍÅ ÍÀÉÄÅÍ!
13:36:35 : ===ÇÀÂÅÐØÅÍÎ===

cyk schrieb:
probier mal recovery an stelle von 3gqct .. und ich frag nochmal .. lg modem ist deaktiviert?? :sneaky:
Also im Programm kann man kein recovery auswählen anstatt 3gqct, und ich weiß leider nicht wie und wo man es deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
5.598
email.filtering
E
Mcenzie
  • Mcenzie
Antworten
17
Aufrufe
4.519
PoloGT
P
A
Antworten
3
Aufrufe
2.063
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten